|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation zur 1. KK? | |||
| SV Stockum II |
|
1 | 5,26% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
11 | 57,89% |
| TTF Lünen II |
|
7 | 36,84% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation zur 1. KK der Zweitplazierten 2. KK
Jetzt muss ich mich dazu ja auch mal melden:
Zu den Statistiken muss ich ganz eindeutig mal sagen, dass man sich auch mal angucken sollte, gegen wen man verloren hat. Ich denke, wir brauchen uns wegen unseren Bilanzen nicht verstecken. Aber ich muss auch sagen, dass der 8. Mai ein sehr spannender Tag werden wird und es sehr enge Spiele werden. Daher hoffe ich auch, dass wir die Spiele auch etwas eher beginnen können, da es ansonsten wohl eine Nachtveranstaltung wird. Bis dahin MC
|
||||
|
||||
|
Ach so, meine Tips:
Lüdinghausen - TTF 9:6 Stockum - TTF 6:9 Lüdinghausen - Stockum 9:5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Tipps: LH - TTF 9:6 TTF - Stockum 9:6 LH - Stockum 9:6 Gruß Wahni P.S.: Ich will ja nicht die Würze aus den Begegnungen nehemen, aber wenn ich mir die Was-wäre-wenn-Analyse von Manfred anschaue, haben alle drei Mannschaften gute Chancen nächstes Jahr 1. KK zu spielen. Guckst Du hier! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
verdient haben den Aufstieg sicher alle drei, drücke natürlich den TTFreunden beide Daumen, da werden möglicherweise die unteren Mannschaftsteile ausschlaggebend sein, da ja bei allen drei Teams oben beste Bilanzen zu bestaunen sind, vielleicht komme ich auch zugucken. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Mach das. Wahrscheinlich wird's auch ne kleine Cafeteria geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass es gerade im oberen Paarkreuz auch für Lüdinghausen eng werden dürfte. Insgesamt halte ich Wahni's Truppe aber für die stärkste. In der Mitte und unten werden sie nicht viele Spiele abgeben.
|
||||
|
||||
|
Ich setze meine bereits an anderer Stelle gemachten Tipps auch hier ein:
Lüdinghausen III - TTF Lünen II 9:6 (Die LHer stehen voll im Saft und trainieren seit Wochen wie blöd.) Stockum II - Lünen II 5:9 (TTF sehr stark.) LH III - Stockum II 9:4 (LH überrollt Stockum.) Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Moin, moin!
Für alle, die uns besuchen kommen wollen, die Spiele beginnen eine Stunde früher. Also ist der Start LH gegen TTF bereits um 14:00 Uhr. Dem entsprechend verschieben sich die beiden anderen Spiele. Gruß Wahni P.S.: Falls ein Gahmener oder Vorhelmener mitliest: Ihr könnt natürlich früher kommen. Platz ist genug. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kenne jetzt die Aufstellung der TTFreunde und versuche mal etwas genauer zu tippen: LüdinghausenIII-TTFII 7:9 ( auch hier wird trainiert, leider nur mit der halben Mannschaft, der Rest muß studieren, oder ähnliches ) StockumII-TTFII 6:9 ( die Studenten sollten sich spätestens hier warmgeschossen haben )LüdinghausenIII-StockumII 8:8 Wie schon mehrfach erwähnt wurde werden es sicher spannende und knappe Spiele . Bis Samstag und Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zur Unterstützung unserer Jungs werden einige "TTF-Hooligans" ![]() ![]() ![]() aus Lünen anreisen!Freut sich schon ![]() Bene |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

)
.