|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation zur 1. KK? | |||
SV Stockum II | 1 | 5,26% | |
SC Union Lüdinghausen III | 11 | 57,89% | |
TTF Lünen II | 7 | 36,84% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation zur 1. KK der Zweitplazierten 2. KK
Mal ne kleine Tipprunde starten für nächste Woche!
|
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur 1. KK der Zweitplazierten 2. KK
Wir werden versuchen die Ergebnisse schnell zu veröffentlichen. Mal sehen ob's mit Twitter klappt unter:
www.twitter.com/wahni1 Gruß Wahni Geändert von Wahni (28.04.2010 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann fange ich mal an zu tippen:
LH - TTF 5:9 (TTF ist oben einfach zu stark, bei den Bilanzen...) Stockum - TTF 6:9 (Ich schätze Stockum stärker ein als LH...) LH - Stockum 6:9 (ergibt sich ja dann aus den vorigen Tipps) Mein Favorit sind demnach die TTF Lünen! Stockum kann ich schlecht einschätzen, da ich sie nicht kenne. Aber wer nur 2 Spiele verliert dürfte nicht so schlecht sein. Daher bei mir Stockum an zweiter Stelle. Ich hoffe, dass es die sympatische Truppe aus LH trotz meiner "schlechten Meinung" von ihnen packt! Gruß Dennis
|
|||
|
|||
Ich bin der Meinung, dass Lüdinghausen, wenn die Mannschaft von 1-6 antritt, nicht zu schlagen sein dürfte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke auch wenn Lüdinghausen mit den ersten 6 antritt und so sieht es bisher aus wird keiner diese Mannschaft in der Relegation schlagen können. Tippe: Lüdinghausen-Lünen 9:5 Stockum-Lünen 8:8 Lüdinghausen-Stockum 9:3 MFG Fabius88
|
|||
|
|||
kleine frage zwischendurch habt ihr euch eigendlich mal die bilanzen von TTF angesehn
also ich sage wenn TTF nur halbwegs komplett antritt sind die favorit Lüdinghausen-Lünen 4-9 Stockum-Lünen 4-9 Lüdinghausen-Stockum 9:5 Mfg Roland wünsche allen die an der relegation teilnehmen viel erfolg
|
|||
|
|||
Zitat:
Bilanzen alleine sind hier ja nicht entscheidend. Man muss ja immer berücksichtigen, welche Gegner zu besiegen waren. Aber, alles relativ.
|
|||
|
|||
Meine Güte. Die Meinungen gehen ja echt weit auseinander. Das wird dann wohl ein richtig spannender Samstag Nachmittag (nicht in der Fussball-Bundesliga).
Gruß Wahni |
|
||||
|
||||
Moin!
Ich kann Wahni nur zustimmen! Glaube auch, dass man am 8. Mai sehr spannendes und vor Allem sehr hochklassiges TT sehen wird Eine genaue Einschätzung kann ich auch nicht abgeben, da ich Stockum gar nicht kenne und Lüdinghausen nur ein paar Spieler. Aber alle Mannschaften sind ja nun mal 2ter ihrer Gruppe geworden und somit nicht ohne Grund dort! Allerdings glaube ich, dass TTF (wenn komplett) sehr schwer zu schlagen ist und als Gewinner die Halle verlassen wird (ist jetzt natürlich nicht ganz objektiv) L`hausen - TTF 8:8 TTF - Stockum 9:5 L´hausen - Stockum 9:6 Bis denn Bene, der natürlich zum Anfeuern mitkommt |
|
|||
|
|||
Hallo, hier meine Tipps:
Lüdinghausen - Lünen 8:8 ( 40:39 Sätze ) Stockum - Lünen 4:9 Lüdinghausen - Stockum 9:4 Hauptsache, es gibt noch einmal einen richtig spannenden und schönen Saisonabschluss ! Bis dann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.