|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: So gebildet sind BILD-Leser!
Es hat, glaube ich, der Forums King-Kong Igel mal geschrieben, die Geistesblitze von Kai Dieckmann und Co. (siehe oben) repräsentierten die Stimme des Volkes. Wenn dem so wäre, würde ich mich für Peter Igel und dieses Land schämen. Zum Glück halte ich den größten Teil der Blödleser für nicht so blöd wie das Blatt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich schmeiss mich weg, wie geil ist das denn?!
![]() Ein Hammer Ratgeber, könnte glatt von Columbo stammen
|
|
|
||||
|
||||
|
´´
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Springer Highlights XII
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So dass du dich nicht nur für mich zu schämen brauchst. Und das "Blatt" ist weitaus schlauer als der Großteil seiner Leser. Wobei ich zur Minderheit gehöre. Leg' dich wieder hin. Hast du morgen was vor? Berlin oder Hamburg? |
|
|
||||
|
||||
|
und das genau ist das Problem !!! Hitler war auch weitaus schlauer als diejenigen, dier er anbrüllte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hat alle angebrüllt, aber der schlaueste im Lande wird er wohl nicht gewesen sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlägst Du jetzt 'ne Brücke von der BILD zu Hitler? ![]() Jeder (Zurechnungsfähige) hier weiss doch, dass (mit) die Besten bei der BILD schreiben, also verstehen wir doch alle, worauf Peter hinaus will... ... oder nicht? Gruß von dem, der IMMER drei Schuhe dabei hat! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Hitler war auch weitaus schlauer als diejenigen, dier er anbrüllte!