|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
Ich sehe auch einiges anders! Außerdem denke ich, dass einige Teams nicht in der Gruppe 2, sondern eher in der 1 zu finden sein werden und dass evtl. die 98er wieder aus der Gr.1 in die 2 zurück kommen. Insgesamt sollte man zumindest mal die Gruppeneinteilung und Wechselfrist abwarten, bevor man solche Prognosen machen kann.
|
|
||||
|
||||
Denke auch das WX weiter vorne sein wird... vll. kommt ja noch jmd. nach WX und dann kanns auch schnell um den Aufstieg gehen.
|
|
||||
|
||||
seit wann bist du denn soo mutig ???
|
|||
|
|||
Wie der Flob denke ich, dass da noch mehr Dinge leicht "fehleingeschätzt" werden, wenn ich auch sein Ergebnis für uns sofort akzeptieren würde nach heutigem Stand. Die Wixhäuser Truppe hat jedenfalls in der bestehenden Mannschaft genau 0 mit dem Klassenerhalt zu tun, denn da werden sich eher die Relegationsqualifizierten inkl. Stockheim, aber auch Teams wie Arheilgen, Otzberg (falls kein Rückzug erfolgt) und unser Klub wiederfinden. Es sei denn, es meldet sich noch ein vorderes Paarkreuz bei mir oder uns und straft mich Lügen. Liest da noch jemand mit, der BOL spielen kann und will?
|
|||
|
|||
Wann werden denn die Klassen entgültig eingeteilt?
Scheint ja gar nicht so sicher, dass wir (TSG Wixhausen) in der Bol Gr.2 landen oder??? Gruß und schöne Sommerpause Michel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grobe Regel war mal BOL1 ist alles nördlich von DA und BOL2 ist DA und alles südlich. Alle in der "Mitte" sind Auffüllmaterial, das unter Umständen verschoben werden kann. Allerdings kann jede Mannschaft ja auch einen Klassenwunsch angeben, wenn sie will. Berücksichtigung erfolgt nach Möglichkeit. Die erst vorläufige Einteilung erfolgt normalerweise Mitte Juni. Letztes Jahr war es der 16.6. Grüße, chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein!
Ich weiß wie Du es meinst, aber Ihr solltet hoffen, dass in der VL ein Platz frei wird, denn ein Rückzug einer BOL Gr.2 Mannschaft würde Eurer 1.Herren nicht helfen, obwohl Deine Hoffnung wahr geworden wäre .... PS: Sorry Klugscheisser |
|
||||
|
||||
Ich glaube, er meinte eher, dass wenn in der BOL 2 ein Platz frei wird, Nd.-R. im Umkehrschluss in der VL antritt
Geändert von ToPsPiN kIlLeR (20.05.2010 um 08:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beziehungsweise: hat er kluggeschissen. Kann denn jemand die Chancen für einen Aufstieg von Lampertheim II in die HL und damit auch Nieder-Ramstadt in die VL einschätzen? Es gibt ja ne Menge Gerüchte...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.