|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Medienkritik
Zitat:
ich ergötze mich gerne daran, wenn leute sich zum affen machen, deshalb schaue ich auch gerne in das forum rein. bist du eigentlich bauer? Zitat:
berlin ist eben atze, daran können auch die nervigen zugezogenen yuppies nichts ändern. übrigens freue ich mich, wenn du dich durch deinen ehemaligen mannschaftskameraden bestätigt fühlst. oder soll ich mich jetzt darüber aufregen und 'nen neuen thread eröffnen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dafür auch das beste Reality-Format aller Zeiten. Ein Fall für Zwegat Da hab ich schon Tränen gelacht! Gerade letzten Mittwoch wieder, "lieber Tresen als schuldenfrei". Und ich glaub schon, dass das "real" ist...klar, mit "Drehbuch", aber der "rote Faden" existiert tatsächlich. Absoluter Fernsehtipp! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist der "ehemalige Mannschafts"kamerad"" nun repräsentativ für die Hauptstadt? (wobei du nicht alle Stories kennst, vor allem die der jüngeren Vergangenheit nicht....) |
|
||||
|
||||
im klassischen Sinne NEIN, übertragen (Landei) ein entschiedenes JEIN
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja, hat mir mein Schuldenberater auch schon gesagt, dass ich erstmal mein sky-abo abschaffen soll.
Aber "lieber Champions-League als schuldenfrei"! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann mich aber noch daran erinnern, dass ich damals nach dem aufstieg in die regioanalliga gegen eine verpflichtung jenes spielers gestimmt habe - im sinne der mannschaft und des vereines. und im laufe der jahre habe auch ich mich, wie auch der ein' oder andere, bestätigt gefühlt. das war jetzt keine richtige antwort auf deine frage, ich weiss, aber in puncto klischees ist er doch irgendwie "original". ist natürlich etwas "ungünstig", dass gerade er die berliner fahne auf dem lande schwenkt. obgleich seiner eskapaden, ist er aber bestimmt ein lustiger zeitgenosse, mit dem man 'ne menge spass haben kann, denke ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten ein bemerkenswerter Beitrag von dir.... |
|
||||
|
||||
Insbesonere wegen der dir aus der Seele sprechenden Wortschöpfung "regioanalliga"
|
|
||||
|
||||
ja, die Liga ist in der Tat für'n Ar
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.