|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hinoki Balsa
@ stefan80
Leichtere All+ Hölzer, bei denen mir teilweise dann der harte Endschlag fehlte. Das geht mit dem Calculus 18 für mich nun wirklich gut. (Mit einem Hexer) Also das Tempo dieses Holzes ist (aller)bestenfalls Off- , wenn du nach einem sehr schnellen Holz suchst sind deine Zweifel berechtigt, denn das ist es nicht. Dann ist aber auch dieses Kombination nicht wirklich geeignet für dich, da sie durch vieles besticht, aber nicht durch hohe Schnelligkeit. Würde vielleicht mal ein Xiom Magellan oder Amadeus versuchen, das geht eher in die Richtung die du beschreibst. Gruß r4u Geändert von Hansi Blocker (20.02.2017 um 07:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ok ich suche mal ein paar berichte hierzu
Generell habe ich nun doch noch folgende hinoki balsa combinationen gefunden Butterly HP Neutriono und Butterfly Aspyte.. aber leider keine shake hand griffe mir fehlte beim h1-9 schnelles einschichtiges hinoki holz (super für topspin und hohes tempo) einfach die sicherheit beim endschlag mit balsa hölzern komme ich in diesem bereich besser zurecht es muss doch noch mehr hinoki balsa hölzer geben |
|
|
||||
|
||||
|
Suchst Du sowas immer noch? Hätte da vielleicht was für Dich -> PN.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es hier was neues?
In den weiten des Internets habe ich noch ein XVT-BALSA-HINOKI-CARBON-TABLE-TENNIS-BLADE gefunden.
|
||||
|
||||
|
Dann gab es noch ein Butterfly Kazan
Butterfly Kazan: hinoki - walnut - balsa - walnut - hinoki
|
|||
|
|||
|
Bist DU jetzt auf der Suche nach solch einer Kombi?
Der Themenersteller war zuletzt am 09.01.2016 aktiv im Forum und das Thema ist vor 7 Jahren zuletzt beantwortet worden. Brauchst DU?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hölzer mit Hinokiaußenfurnier und Balsakern
Mannschaftskollege spielt das Nimatsu Calculus Hinoki-Balsa 18 und interessiert sich für ähnliche Hölzer da seins jetzt schon einige Kantentreffer hat und nach der Runde wahrscheinlich ersetzt werden soll.
|
|||
|
|||
|
AW: Hölzer mit Hinokiaußenfurnier und Balsakern
Kann Dir das BalsaCarboX5 von Butterfly empfehlen. Hat wohl kein Hinoki sondern Basswood aber ist sehr leicht, mega starke Rückmeldung und ausreichend speed ist auch da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt bin ich verwirrt. Aber auch, weil es kein Hinoki hat.
![]() Meine Quelle scheint unzuverlässig zu sein
Geändert von Hansi Blocker (21.02.2017 um 15:27 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|