|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von tiger
[B]Also war gestern in Altenkunstadt und mein Tipp für heute lautet: Herrn: 1. Hegenbarth (auch einen Klasse besser als der Rest!) 2. Stephan 2. Richter Wenn Du wirklich da gewesen bist, dann hättest du auch merken müssen das Hegenbarth und Stephan nicht ins finale kommen können! Ist ziemlich schwer wenn sie im Halbfinale gegeneinander spielen, oder? Roßkopfrückhand von Geier:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ????????????????????????????????????????????????? |
|
||||
|
||||
@ ali
dass ich mich vor allem in der herren-szene gut auskenne, dürfte ja inzwischen bekannt sein. ![]() @ paul schade, dass wir nimmer zum wetten gekommen sind (war freitag abend schon auf´m weg nach altenkunstadt). ansonsten wär ich jetzt bisserl "reicher"... |
|
||||
|
||||
wetteinsatz
aber alma, vergeistigte wesen, wie wir es sind, wetten doch nicht um schnöden mammon...!!!
als strafe werd ich heute in der mittagspause 50x schreiben: der gabriel ist verdient bayerischer meister 2003. und während ich das schreibe, werde ich gleichzeitig einhändige liegestützen machen. in mein rechtes ohr lass ich mir dabei die würzburger fahne stechen und dazu singe ich die vereinshymne der würzburger kickers. was hälst du davon?! gratulazzione übrigens für deinen stockerlplatz im doppel! hold on! |
|
||||
|
||||
sachte, sachte. wg mir musst du dich jetzt nicht körperlich bis zum zusammenbruch züchtigen! es reicht, wenn du gegen aibling nicht antrittst sondern als zuschauer dabei bist.
![]() übrigens bin ich ja ned so ein würzburg-fan, kenn dort schließlich niemanden persönlich. der hegi oder der gerd wären mir schon lieber gewesen, man kennt sich hier wiederum seit jahren. trotzdem find ich´s lustig, dass ich mit meinem tipp recht hatte. *stolzbin* vielen lieben dank für die glückwünsche. "böse zungen" behaupteten: "die svenja wird´s schon richten" - was ich mir zur nervenberuhigung auch gern angehört und auch selbst vorgebetet hab. wage allerdings jetzt zu behaupten, dass ich auch öfter mal den ball getroffen hab. ![]() ...und manchmal auch ned. ![]() Geändert von Almi (27.01.2003 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich fand das sportliche und organisatorische Niveau der BEM dieses Jahr deutlich besser als im Vorjahr. Leider hatten die Endpiele (wieder mal) nicht die gleiche Klasse wie die Halbfinals und manche Vorrundenspiele.
Eine ausgezeichnete Figur haben die Jüngsten gemacht: Angelina Gürz, die erst im Viertelfinale gegen die überragende dreifache Meisterin Christina Fischer verlor, Carolin Frey mit nur ganz knapper Niederlage gegen Erhardsberger und Sebastian Endreß, der den erfahrenen Truszczynski in einem beifall-umrauschten Match rausgekegelt halt. Michael Ziegler kämpfte sich mit überraschenden Siegen gegen die Zweitliga-Spieler Gangl und St. Plattner bis ins Viertelfinale vor. Auch Timo Arendt schlug sich prima: Überraschender Sieg gegen M. Plattner, danach hauchdünne Niederlage (bei 4 Matchbällen in einem Superspiel) gegen Felix Bindhammer. Der wiederum verlor im Viertelfinale ziemlich eng (Satzball nach 1:0-Führung) gegen Gabriel Stephan, den besten Spieler der Herren-Konkurrenz. Als bestes Spiel des gesamten Turniers würde ich das Halbfinale im Herren-Einzel zwischen Gabriel und Hegi bezeichnen. Tolle Leistung von beiden, riesige Ballwechsel und ein für viele (für mich nicht, mein Tip hat ist voll aufgegangen!) etwas überraschender Erfolg von Stephan gegen einen Hegenbarth, der deutlich härtere Konkurrenz als in den vergangenen Jahren verspürte. Sehr gut auch das Match Schauer gegen Richter, der im Finale seine durchaus vorhandenen Chancen etwas unglücklich vergab. Bei den Damen war Christina Fischer von niemanden zu gefährden. Titelverteidigerin Svenja Weikert schwächelte leicht und Meyerhöfers Abwehr war im Finale gegen die Ex-Berlinerin Fischer, die dort ständig gegen einige der besten Abwehrerinnen Europas trainiert hat, ohne jede Chance. Alles in allem ein gutes Turnier mit würdigen Siegern. Geändert von Bernd Beringer (27.01.2003 um 13:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.