|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayerische Meisterschaft Favoriten
hallo zusammen,
leider konnte ich noch keine meinungen . favoriten etc. zu der bay.meisterschaft lesen. hier also meine meinung für den herren bereich - sorry bei den damen habe ich keine ahnung. mein tipp: einzel - richter g. doppel - weikert a. / richter g. mixed - weikert / weikert feststellung: weikert ist für mich der doppelspezialist nr.1 (clever & smart) konnte mit ihm als einziger wiltschka/lederer in der meisterschaft bezwingen. wie ist eure meinung dazu so long 1860 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Damen
Fischer wird wohl nicht zu schlagen sein, obwohl ich hoffe, die Kathrin (Meyerhöfer) packt`s. Ich bin ein Fan von ihr und ihrem Abwehrspiel.
Die Beiden werden auch im Doppel nicht zu stoppen sein, als Finalgegner erwarte ich Schneider/Kantner, nach dem Motto, alle Macht der Jugend. Mixed ist für mich eine klare Sache, Weikert/Weikert, die sind eingespielt. Ball/Fischer sind wohl die besseren Einzelspieler, aber es wird nicht reichen. |
|
|||
|
|||
Damen
Die Auslosung lässt folgende Halbfinal-Spiele erwarten:
- Christine Fischer - Sandra Peter oder Katharina Schneider (offenes Match zwischen diesen beiden im Viertelfinale) - Svenja Weikert - K. Meyerhöfer (M. Erhardsberger hat gegen sie im Viertelfinale Außenseiterchancen) Mein Tipp: C. Fischer gewinnt im Finale gegen S. Weikert Meyerhöfer/Fischer sind die Top-Favoriten im Doppel. |
|
|||
|
|||
Ball verletzt
@alle
Andreas Ball kann wegen Verletzung nicht antreten. Die, die ihn getippt haben, sollten einen neuen Tip abgeben. Für ihn spielt Qi Yun, Würzburger Hofbräu. |
|
||||
|
||||
ich sag nur: gabriel stephan.
|
|
||||
|
||||
lass uns spieln...
dann sag ich nur: hegi!
um was geht´s alma?! |
|
|||
|
|||
Wenn der Gabriel Stephan gegen den Felix Bindhammer gewinnt, dann gewinnt er auch das Turnier. Heute Abend sind wir schlauer.
|
|
|||
|
|||
Also war gestern in Altenkunstadt und mein Tipp für heute lautet:
Damen: 1. Fischer (spielt min. eine Klasse besser als der Rest!) 2. Meyerhöfer 3. Weikert Herrn: 1. Hegenbarth (auch einen Klasse besser als der Rest!) 2. Stephan 2. Richter H-Doppel: 1. Hegenbarth/Geier (wenn Geier so gut spielt wie gestern und seine "Rosskopf-Rückhand " trifft. 2. Stephan/Görsch (Görsch (Saive aus Bayern) der Käpfer schlecht hin D-Doppel: 1. Fischer/Meyerhöfer 2. ???? tiger PS: wenn ich so auf Uhr schau könnten einige meiner Tipps schin überholt sein |
|
|||
|
|||
meistertitel
servus beinand,
tja hatte mit meinen tipp nur zu 33.33% recht. den andi weikert hat das doppel mit richter gerd gewonnen. im mixed erst er leider im viertelfinale ausgeschieden. @almi: bist ja ein echter kenner der HERREN-SZENE. bis zum wochenende gruß ali ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
BEM
Hi @all
Hegi hat im Halbfinale sicher nicht sein bestes Spiel gemacht... Dennoch Glückwunsch An Gob, gute Leistung!!! @tiger Was für eine Rosskopf-Rückhand??? Ciao ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.