|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Tischtennisschuhe?
Ich würde dir die Asics Copero empfehlen ... sehr leicht !
Kommen jetzt aber wieder Neue (ich glaub Sinics)
|
|||
|
|||
|
Hey ho an alle
![]() ich wollte hier für eine frage jetzt keinen neuen Thread eröffnen, also hier die frage .... Wer von euch hat erfahrung mit dem LKT- Pro weiß Da ich zur neuen Saison noch ein neues paar schuhe brauche, suche ich etwas günstiges
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe jetzt die Asics Gel Blade II und bin sehr zufrieden damit. Mittlerweile gibt es aber auch schon den Gel Blade III.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was sagt ihr denn zu den Butterfly Radial Win? Gehen die auch so schnell flöten?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe die mittlerweile auch seit einem Jahr bei 2 Mal Training in der Woche. 1. sind die Schuhe sehr bequem und man hat einen sicheren Halt und 2. haben sie echt eine super griffige Sohle. Garantiert kein Rutschen mehr! In Asien schwören ja die Top-Spieler zurzeit auf die neuen Mizuno-Modelle. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Mizunos kannst du dir auf jedenfall mal anschauen. was ich auch noch empfehlen kann ist der Asics Gel Blade 2 bzw. jetzt dann 3. Der Grip ist sehr gut, gut gedämpft, aber trozdem gut gestützt und kontrollierbar (Stichwort totgedämpft).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde grundsätzlich Schuhe von Adidas empfehlen.Habe damit gute Erfahrungen gemacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
hat jemand auch schon die neuen asics gel-hunter probiert? (schwarz)?
|
||||
|
||||
|
Asics Gel - spiele ich seit ca. 1 Jahr und finde die Schuhe auf so jedem Hallenbelag sehr angenehm.
Kann ich nur empfehlen, vor allem, weil ich seit dem tatsächlich auch bei höherer Trainingsbelastung deutlich weniger Fussprobleme habe. PS: Meine sind Orange und nicht genau das Modell. Geändert von Rückhandmonster (27.07.2010 um 07:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe die Asisc Gel Lightning und bin zufreiden, sehr gute Stabilität, keinerlei schmerzen im Fußbereich. Zum Grip kann ich nicht sagen, auf dreckigem Boden, den wir leider haben ist es immer Glatt.
Jedoch ist der SChuh nicht sehr Atmungsaktiv, also wenn man zu Stinkefüßen neigt, ist der Schuh weniger geeignet. Daher meine Frage, gibt es noch weitere Erfahrungen mit den Adidas Climacool SChuhen? Die scheinen besonders Atmungsaktiv zu sein. Gehen die wirklich so schnell kaputt? Und wie ist der Halt in diesen Schuhen? Die wirken doch etwas labil. Ansonsten muss ich noch los werden, dass es wirklich dumm ist am Schuh zu sparen. Da ist jeder Cent sein Geld wert. Dass man nicht den teuersten kaufen muss is klar, aber ein gut gestützter Schuh ist die Basis für gesunden Sport. Hast du den falschen Schuh, geht es schnell nicht nur auf die Füße selbst, sondern auch auf Knie, Rücken und Nacken. Bau mal nen Haus mit billig Fundament... Meine ersten GEwoschuhe waren nicht schlecht (hatte aber auch einlagen drin), aber in Sachen Stabilität können die nie mithalten mit den teuren Schuhen, man rutscht schlichtweg seitlich über die Sohle. Wer am Schuh spart, brauch sich nicht über körperliche Problem wundern. Des weiteren ist ein guter Stand enorm wichtig beim Tischtennis..aber das wissen wir ja alle Gruß SpinSpin^ Geändert von SpinSpin^ (02.11.2010 um 00:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.