|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Doch ein bisschen mehr Kontrolle !?
Denk auch,dass das mit dem Klassiker auf VH ne gute idee ist.Wie wärs mit nem Sriver FX in 1.9 oder 2.1 .Das dürfte die Härte des Holzes ausgeichen.Bei den Noppen würd ich auch erstmal bleiben.Wenn du mit Tensornoppen nicht agressiv spielen kannst ,dann machste was falsch
![]() Also erst ma an Technik feilen,wenns da klappt und du dann nciht zufrieden bist,kannste immer noch wechseln |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wenn von Baracuda auf Sriver wechsle muss ich mich doch wirklich umstellen. Ich habe mal den Rapid in 2,0mm getestet, der war wirklich lahm. Mit dem Blowfish kann ich schon aggressiv spielen, nur ist er schnittempfindlicher als andere KN. Wieso seid ihr eigentlich gegen meine Kombi?? Würde das nicht passen ?? Holz Maze Passion Vh G3 Fx 1,9mm Rh Spectol 1,5mm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich empfinde deine Überlegungen als absolut nachvollziehbar. Außerdem scheinst du doch Lust auf dieses Material zu haben, also spiel es, denn das ist das Wichtigste. Wenn du bei deiner Spielweise mal eine NI Rückhand testen willst, probier mal den Hikari SR 7 55°.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich wollte fragen, ob ein Tackiness D in 1,9mm was für mein RH wäre. Nachdem Training gestern, habe ich gemerkt, dass Spielen mit Noppen auf der Rh mir nichts so viel bringt, da ich damit wie mit einer NI-Belag spiele. Würde also der Tackiness D in 1,9 passen ?? Wie hart ist der nochmal ?? Und Vh würde ich dann den G3 fx ebenfalls in 1,9mm nehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
oder doch in 1,7mm ?? 'Glaub wäre besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Och guck an, nun doch ein NI???
![]() Oben hatte ich mal angeraten, darüber nachzudenken!! ![]() Der Tackiness ist zumBlocken, Schupfen ideal. Die Geschwindigkeit ist nicht so hoch wie bei einem Sriver. |
|
|
||||
|
||||
|
ok. Dann in 1,9 oder 1,7 ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Je nachdem nehmen die sich nichts, ein 1,7 kann zwischen 1,6 und 18, dick sein, ein 1,9 zwischen 1,8 und 2,0. Such dir einen "dünneren" 1,9 aus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub ich nehm ich dann in 1,9mm
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.