|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2010/2011
Ist doch schon eine kleine (oder doch eine Große?) Sensation das du Landesliga spielst.
Aber Zeitspiel ist doch mal ne Option, vergiss nicht die Zeit zu nehmen usw.. Wird bestimmt ne tolle Stimmung herrschen, in der Halle.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Siehe hier Du merkst ich bin lernfähig... wird aber immer schwerer.
![]()
|
|||
|
|||
Volkmer spielt mit einem 2:3 Mitte LL und 3:7 LL Unten auch Landesliga. Warum ist das keine Sensation, sogar I. Mannschaft ich nur II. Mannschaft, wenn ich in unsere I. Mannschaft spielen würde, dann wäre es eine Sensation.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mein Geheimnis war nach Erlings eigener Aussage nur, dass sein Rücken 2 Tage nach dem schweren Seniorenspiel gegen Weissenborn einfach noch nicht genügend regeneriert war...
![]() Aber viel Glück morgen gegen ihn - du wirst es sicher gut gebrauchen können, er ist halt schon ein sehr erfahrener Spieler! (Wäre schon toll und ´ne Überraschung, falls du gewinnen könntest... ![]() |
|
||||
|
||||
Wow, jetzt spielt der Kai auch schon oben...Da wirds dann ja leichter, wenn die Spandauer nicht auch aufrutschen.
|
|||
|
|||
TeBe scheint die Wundertüte der Liga zu sein, von 4-6 keinen Punkt gegen Spandau II gemacht (wobei unsere 1. dort auch nur einen Punkt machte).
Je nachdem wie TeBe antritt läuft es wohl für die Gegner, aber ohne Weidemann, Hora, Schütz und Dete wird es wohl gegen einige Gegner schwer die Spiele zu gewinnen.
|
|||
|
|||
Kleine Überraschung in Staffel B: TSC Berlin - TTC Heiligensee 9:7 :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die ersten Spiele sind passiert, überraschend, dass Brauereien bei Hertha BSV punktet, TSC gegen Heiligensee, denke nicht das Brauereien in der B-Staffel mit 3:1 Punkten da stehen würde. Wie gesagt STTC I in B und nicht STTC II, als Aufsteiger halte ich B. Spandau für stärker als Brauereien. Staffel A hat zwei Aufsteiger und B nur Einen. Die Auslosung hat so entschieden. Rudow ist mit Thomas, C. nicht schlechter als Süding (Absteiger aus der VB)
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (04.10.2010 um 15:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.