|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Zitat:
Neukölln ist ein starker Aufsteiger, bestimmt stärker als alle 3 Absteiger letzte Saison. Tegel und Petershagen dürften als Teams auch deutlich stärker sein als letzte Saison Brauereien, Spandau oder Meteor, zumal Tegel noch Feigel und Kunath als Neuzugänge hat. TSC und Wildau darf man garantiert nicht unterschätzen, sind in der extrem ausgeglichenen Staffel B des Vorjahres knapp dem Abstieg entkommen. Mühlfeld ist außerdem nicht gewechselt, von daher könnte es durchaus sein das er bei den M.Füchsen manche Spiele mitwirkt. Friedrichstadt hat sicherlich Leistungsträger verloren, aber dafür zumindest andere Spiele zugewonnen, abwarten wie stark sie sein werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Oder stellt Ihr die Zweite stärker auf?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem trainieren wir den Sommer durch, sind ein eingeschworenes Team mit einem guten Neuzugang. Somit kann ich mir durchaus vorstellen das wir sogar weiter vorne landen als Platz 4, vor allem wenn wir einen Lauf haben.
|
|||
|
|||
|
Ja, "RasenBallsport" Düppel marschiert wohl durch
.
|
|||
|
|||
|
Dann bin ich gespannt, wer dafür die Mannschaft verlässt und wer der Neuzugang ist, Kuhr wäre möglich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Klingt nach ner homogenen Truppe...
Ich seh die Staffel C auch als sehr ausgeglichen. Teams, die richtig stark abfallen wirds wohl kaum geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das Christof zu Petershagen gewechselt ist stand auf der Wechselliste.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich das lese, sehe ich Engling noch in der Zweiten. Bin gespannt was Malte Beeker Unten bei Euch macht und mal schauen wo Tom Walther aufläuft.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (07.07.2010 um 14:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sind auch merkwürdigerweise die Aufstellungen der vergangenen Saison.
Tom wird in der 1. spielen, sofern er in Deutschland ist.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (07.07.2010 um 17:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

.