|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ishlion, Kreanga Carbon, Holycrown, Amultart, Mizutani Jun
Zitat:
Schnapp dir ein gutes All-Holz (Tipps dazu gibts im Forum hier reichlich) und pack zwei Klassiker drauf. Dürfte nicht die Welt kosten. Oder leih dir was in die Richtung von Vereinskollegen. Und dann spiel mal mit deinem jetzigen Material und dem neuen Schläger in einer Trainingssession abwechselnd. Klar macht das dann mitunter mehr Spaß, von 5m hinter dem Tisch einen reinzuzimmern, wenn man dafür im Gegenzug erstmal 5 andere leicht verschlägt, hast du nicht viel gewonnen. Letztlich ist es dann deine Entscheidung, wie du weiter vorgehen willst. Viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Bla bla bla blabla blubb...
So macht ein TT Forum Spaß! Ist doch wurscht, ob der Kreangini schon wieder etwas sucht oder nicht. Statdessen müllt ihr das Forum mit so nem Mist zu. Klar habt ihr recht, aber dass sich da alles immer noch ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen/müssen (?) und posten was das Zeug hält. Hab ihn auch spielen sehen, Katastrophe mit der Kombi, klar, aber jedem das Seine! Ist ja auch erst 16 der Bub. @Kreangini: Kauf dir ein Steger Off- und pack 2 weiche FX irgendwas drauf, lern damit umzugehen und du wirst sehen, mit genügend Armzug kannst du in der HD rohren wie ein Schmied!!! Wenn du dann doch unbedingt so ein schnelles Teil brauchst, nimm das MIzutani, das ist noch am moderatesten und schiessen kann man damit auch gut. Popperklopper |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähm, das ist aber ne ganze Nummer schneller!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wirklich ernst war das auch nicht |
|
||||
|
||||
Ich habe mir das Jun Mizutani gekauft!!!
Es ist hochwertig verarbeitet und liegt gut in der Hand. Es ist zwar recht schnell, hat aber ein richtig gutes Gefühl im passiven Spiel. (Im Vergleich zum T5000) Der Ball haftet länger am Schläger und man kann mehr Spin erzeugen! Mir fehlt zwar etwas die Durchschlagskraft und Härte in den Schlägen, aber ich kann wenigstens auch mal Topspins am Tisch ziehen. Leider wog mein Mizu 93g. und mit T64 Belägen ist es wirklich schwer. Außerdem ist der Preis auch etwas übertrieben, was mich aber natürlich nicht daran hindert es zu kaufen! PS: Hört auf mit solchen Kommentaren wie: -Steger Off- mit 2x Sriver L (nicht mein Spiel) -mehr Training (ich spiele ca.15 bis 20 Stunden in der Woche) -nach dem Video zu urteilen.......... |
|
|||
|
|||
du bist einfach eine krampe und hast keine ahnung von Material. '
Du möchtegern Kreanga wirst nicht höher wie Bezirksklasse kommen, wenn überhaupt
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Durchschlagskraft kommt zu 80% aus der Bewegung. Überleg mal: Nicht mal Jun Mizutani selbst braucht mehr Durchschlagskraft. Aber wer 15-20 Stunden die Woche trainiert und nicht mal einen vernünftigen Topspin am Tisch beherscht, der ist mit allem was schneller als Primo+Sriver ist sowieso falsch beraten.
|
|||
|
|||
Mach doch einfach mal ein neues Video und beweise dass du mit dem Material spielen kannst!!!
Dann werden hier alle auch aufhören dir zu lansameren Sachen zu raten. Ich persönlich kanns mir nämlich auch nicht vorstellen. Und nur weil du so viel trainierst heißt das nicht dass du auch gut genug bist solche Granaten zu spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||