|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Mizutani, Amultart oder Photino
Hey,
bin auf der Suche nach einem neuen Holz, da mein Primo Carbon beim letzten Training hinüber gegangen ist. Ist eins von denen mit dem Primo vergleichbar oder hat schon jemand eins von denen getestet? Oder vielleicht noch ganz andere Vorschläge? MfG Geändert von Knacker110 (05.06.2008 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Mizutani, Amultart o. Photino
Was hat dir am Primorac Carbon nicht gefallen, warum suchst du ein neues Modell?
Wie sieht dein Spielsystem aus etc. pp.
|
|||
|
|||
...PHotino dürfte zu langsam sein!!! Das Amultart soll gut sein, aber schweineteuer:-(
|
|
|||
|
|||
Das Amultart ist nur nur sehr teuer, sondern auch sehr schnell. Das Mizutani spielt sich ähnlich und ist im wesentlichen der langsame Bruder vom Amultart.
Kenne leider das Primo Carbon nicht, so dass ich dir auch nicht sagen kann, welches der beiden von der Geschwindigkeit vergleichbar ist. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit eines der beiden Hölzer bei einem Vereinskameraden, ... auszuprobieren. Wäre imho die beste Möglichkeit, bevor man über 100€ für ein neues Holz auf den Tisch legt.
|
|||
|
|||
Der beste Ersatz für ein Primorac Carbon ist und bleibt ein neues Primorac Carbon...
|
|||
|
|||
Das habe ich mir auch schon überlegt...einfach wieder das gleiche zu holen.
Aber man muss ja auch ein wenig mit der Zeit gehen ;-) Denkt ihr wirklich das Photino sei viel langsamer als das Primo? Also schwankt ihr mehr zum Amultart? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geschwindigkeit: Primo Carbon->Amultart->Photino->->Mizutani Die ersten 3 Hölzer liegen laut BTY Japan geschwindigkeitsmäßig nah beieinander, während das Mizutani ein Stückchen langsamer und eher so bei Boll Spirit und Maze Off anzusiedeln ist... Dem Primo Carbon kommen das Schlager Off(etwas härter u. etwas schneller), das Gergely 21 Tamca Carbon(ein kleise bisschen härter u. etwas langsamer) und das Ai Fukuhara Special(gleich hart u. etwas langsamer) am nächsten - wie gesagt laut BTY Japan... Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Jetzt wird es auch für mich interessant.
Kann jemand das Amultart oder Mizutani mit dem Ai Fukuhara Special vergleichen? Welches dürfte vom Holzaufbau besser für spinreiche Topspins geeignet sein?
|
|||
|
|||
Das einzigste was mich im mom davon abhält den Amultart zu nehmen ist, dass BTY in der Beschreibung angibt das es eher für ein Spinorientieres Spiel ist. Zu meiner RH passt das ja aber was mach ich denn mit meiner VH...damit spiele ich so gut wie garnicht mit Spin. Meint ihr das Amultart ist viel weicher als das Primo CB?
|
|
|||
|
|||
Bist du dir sicher. In bisher vier Online-Shops, die ich gesehen habe, wurde das Primo Carbon deutlich langsamer eingestuft als das Photino.
|