|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy + Leichtes Holz
ich denke ein schlager holz könnte mir zusammen mit dem tenergy zu schnell sein
|
|
|||
|
|||
ich rede vom Precision, nicht von den Carbonhölzern. Hab das Precision selbst mal in der Hand gehabt, es ist nicht wirklich schneller als zum Beispiel ein PPP. Die anderen Schlagerknüppel wären echt :spipnner:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann käme auch ein KISO in Frage!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich würde mir jedoch gerne noch andere antworten zu dem thema einholen da ich mich selbst kaum mit hölzern auskenne ![]() |
|
|||
|
|||
Wie bereits geschrieben, schau Dir mal die Kiso an, sind nicht ganz so teuer wie ein JHS, könnten aber auch in Frage kommen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ok danke für die vielen vorschläge und tipps. die entscheidung wird jetzt an mir liegen, könnt ihr vlt noch was zu den verschiedenen funieren schreiben und wie es sich auf das spielverhalten auswirkt.
Balsa Hinoki Danke ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt, wo Du es schreibst........ ![]() Das alte JH soll etwas langsamer wie das neue JHS. Das neue habe ich gespielt, das alte nicht. Ich fand es sehr angenehm! |
|
|||
|
|||
Das alte JH beinhaltet nur Hinoki Furniere, wie es beim neuen JHS ist, weiß ich nicht. Das alte JH war ein Holz, das in den 90er Jahren sehr berühmt war, ob des Gefühls und des Tempo, auf Grund des größeren Balles ist das Holz vom Tempo her langsamer eingestuft, aber das Spielgefühl ist genial!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
holz, leichtes holz, tenergy, tenergy 05 |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.