|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2010/11
Zitat:
Wer genau ist den der Herr Bayha??? Nehme an, da ihr zu 8. aufstellt, dass Wedele nur sporadisch spielen wird, eventuell wie Losavio... aber wird man ja sehen. Freu mich auf ein spannendes Spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Also ohne den anderen Teams in der BL zu nahe treten zu wollen, aber mit der Aufstellung sind die Allensbacher eigentlich nicht zu schlagen! Spielt der Nico Dritte?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also wenn das o.g. stimmt, wovon ich ausgehe, denn Du hast bestimmt die besseren Quellen ![]() Ich denke das meine Quellen aufgrund dessen ich meine Thesen aufstellte, wie Du schon sagtest eben nicht die zuverlässigsten sind. Aber ich hatte den Absatz ja auch mit wie gesagt alles Spekulationen und Gerüchte abgeschlossen. Mit der Aufstellung wird es meiner Ansicht nach zu einem interessanten Dreikampf zwischen Jestetten, Allensbach und Singen 3 in der Bezirksliga kommen... Wo hat den Eurer Neuzugang Bayha vorher gespielt? Wahrscheinlich ein Student, oder? Mich würde auch interessieren wo der Nico nächstes Jahr aufgestellt wird, oder studiert er irgendwo weiter weg?? Wie ist eigentlich Eure 3. Mannschaft aufgestellt, denn wir haben nächste Saison ja das Vergnügen gegeneinander zu spielen. Freu mich schon jetzt auf das Duell ![]() Gruß an Allensbach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub ihr habt bei jestetten noch den gabriel godoy vergessen ![]() dieser wird wohl hinter dorka/schmieder aufgestellt. |
|
|||
|
|||
@Teppichspieler: Ok, ist natürlich auch kein schlechter. Aber der macht doch sicher nicht alle Spiele, oder...
|
|
|||
|
|||
Wenn Allensbach mit den 8 Leuten seine Spiele bestreitet ist für mich ein Meisterschaftskampf ausgeschlossen; egal wie Jestetten und Singen 3 aufstellen!
|
|
|||
|
|||
So noch ein par Erläuterungen zu Allensbach:
Die 2.Mannschaft ist zu 8. aufgestellt da der Matthias und unser Neuzugang Josha (wie schon richtig vermutet ein Student, der bisher Landesliga vorne gespielt hat) wohl einige Spiele in der ersten machen werden und sich da abwechseln. Zudem wird der Markus wohl die VR nicht spielen. Der Nico Müller ist freiwillig in die 3. Mannschaft gegangen, aus der wir mal wieder eine junge Truppe geformt haben ![]() 1.Müller 2.Kaiser 3.Moser 4.Treffler 5.Pesch 6.Schmidt So jetz is nun endgültig die Katze ausm Sack, eigentlich schade weil eure Spekulationen, besonders die von Lars ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mit der Mannschaft habt ihrs in der Bezirksklasse aber nicht leicht (trotz einem Nico)!
|
|
|||
|
|||
Will sonst noch jemand seine Aufstellung bekannt geben? Die Herren aus Jestetten vielleicht?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.