|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Weiß jemand schon etwas? Gibt es Wechsel/Neuzugänge?
Stimmen die Gerüchte, dass sich in Brackenheim etwas verändert? Ist ja noch bissel zeit bis nächast saison. Was soll sich denn bei den bracks verändern? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass a) Halter nach Rappenau geht b) Kölpin pausieren will c) "Schmieri" wechselt d) J. Roth nach Untereisesheim geht e) M. Klosek nach Mosbach geht Aber auch Spatzen können irren und deshalb keine Garantie! Sind die Andeutungen mit Meimsheim und Brackenheim so zu deuten, dass entweder Starkloff, Leitner, Sessbrügger oder Hammer wechseln wollen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
halter nach Bad R.?kann ich mir nicht gar nicht vorstellen Roth klar,Klosek nach Mosbach? Wo wechselt denn der Schmiri hin? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Habe auch schon davon gehört. Die Jungen Roth und Klosek machen es richtig. Es muß auch Spaß machen in den Mannschaften!! ![]() Bei Meimsheim kann es schon entweder oder aber auch oder entweder sein. Bucher und Schubert sind es wahrscheinlich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel interessanter wäre zu wissen was der Lienert aus Friedrichshall macht
|
|
|
|||
|
|||
|
Der wird sicher bleiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wäre ich mir nicht so sicher.
![]() Nach all dem Ärger den der an der Platte so veranstaltet.(Quelle: eigene Mannschaftskameraden) wären die Friedrichshaller bestimmt nicht all zu traurig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mag ja sein,blos dann können sie gleich zurückziehen ohne ihn...Der bleibt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch das Lienert bleibt.
Für ihn ist es doch wichtiger in der Bezirksliga zu spielen als in einer Mannschaft in der er nicht beliebt ist. Und leider brauchen sie ihn ja, sonst wäre die Situation sicherlich eine andere!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.