|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
Weiß jemand schon etwas? Gibt es Wechsel/Neuzugänge? Stimmen die Gerüchte, dass sich in Brackenheim etwas verändert? In Neckarsulm tut sich gerüchteweise auch was(negativ für NSU). Gespannt darf man sein, wie Neuenstein nächstes Jahr aufgestellt sein wird. Sollte sich Neckargartach nicht verstärken, sehe ich sie als Absteiger wieder. Es darf spekuliert und diskutiert werden... Geändert von hecanwhat (28.03.2010 um 17:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Zitat:
Es wird sich sowohl positiv(man hört Meimsheim) als auch negativ(zurück in alten Verein) was tun. Bei NSU ist es so, daß es dort jetzt Klassen gibt die nicht mehr mit eigenen (geeigneten)Leuten besetzt werden können. Damen (Verbandsklasse,Oberliga) Herren(Verbandsklasse, Bezirksliga, Bezirksklasse) ohne die 1. Mannschaften. Wer soll denn da alles spielen? Also werden junge Spieler/innen aus dem gesamten Umfeld angesprochen. ![]() Die eigene Jugend(männlich) steigt ja aus der Bezirksliga ab!! Also wer in NSU spielen will kriegt bestimmt auch eine Liga die er wo anders niemals spielen könnte! Ähnlich dürfte es auch bei der TSG HN in der nächsten Saison werden. Hohe Ligen, aber Spielermangel.(Dort soll es auch stärkere Veränderrungen/Abgänge geben. Nur aus Beilstein hört man noch!? nichts! ![]() Also es tut sich so Einiges!!(Namen werden wahrscheinlich auch bald fallen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Also für ein halbes Butterbrot könnten wir evtl. ins Geschäft kommen! Und das Wasser wäre schon abgestanden!! Aber er müßte zuvor einen Crashkurs für Returns belegen.. ![]() Und???? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wird so manch jungem Spieler das blaue vom Himmel versprochen. In einem Fall wurde sogar ein Kachelofen aus Ottmarsheim als Wechselprämie geboten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube wir würden Ihn nehmen. Was der Junge wegstecken muss ist schon unglaublich. Ein Cola wäre schon drin als Ablöse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Waas soll sich denn in NSu negativ verändern?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in der Bezirksligamannschaft von NSU hat sich ja bereits rumgesprochen. Auch wollte wohl kein Ersatzspieler die Fahrt nach Onolzheim antreten Oder mancher hätte seine Bilanz in einem höheren Paarkreuz versaut![]() Aber ich möchte mir da keinen Schuh anziehen.Ich bin gespannt wer da nächstes Jahr noch spielt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Alle Achtung 
Dann wären sie sicher ein Mit-Aufstiegsaspirant!