|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 1. 2010/2011
ahoi,
Klaus hat natürlich recht. Da macht sich meine kleine rechtschreibschwäche gleich bemerkbar. Henning tonn aus userer III. Cu haumy
|
|||
|
|||
Haumy,
was heißt eigentlich alles, was einen Schläger halten kann??? Ist damit gemeint, dass eure II. Mannschaft sogar ab der V. Herren aufgefüllt wird? ;-))) Der Schalker. |
|
|||
|
|||
ahoi,
Jau so isses. Nein mal ehrlich. Das sollte mehr eine anspielung auf die letzten spieljahre unserer zweiten sein. Man muss sich nur mal ansehen wieviel ersatzleute da verschliessen wurden. Das ist mein letzter versuch da ein bißchen kontuinität rein zu bekommen. Na schaun wa mal. Auf jeden fall sind da lustige spiele dabei z.b. Gegen unsere ehemaligen frank und ralph, gegen kugel und fischer, bunnenberg und soweiter. Nicht zu vergessen herr löbke der sich auch sonen grossen schlägrr kaufen wollte. See you haumy
|
|||
|
|||
ahoi,
Ich nochmal. Biete entschuldigt meine rechtschreibung. Ich sitze hier mit meinem handy und tippe auf buchstaben rum, die nicht grösser als stecknadelknöpfe sind. Wer ist mr. Topspin? See you haumy
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Moin Axel! Dachte der "Schalker" würde dich schon auf die richtige Fährte bringen ... ![]() Hatte nur euren Austausch über mich mitbekommen ... Ein Mannschaftskamerad in spe, verschlissener Ersatzspieler und Mitkontinuitätsversucher! ![]() P.S. Außerdem kannst de dir doch denken zu wem die Bezeichnung Mr. Topspin passt, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
ahoi,
Henning bist du es? Alte säule. Schön das du hier bist. Schaun wa mal was wa zusammen kriegen. Cu haumy
|
|||
|
|||
Kontinuität!
|
|
||||
|
||||
So, jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden:
TKJ Sarstedt II spielt wie folgt: Mosich Egbers Wunderlich Bujko Zimmermann von Wick Wir hoffen auf viele spannende Spiele! ![]() |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
nun will ich ein paar nette Worte schreiben und einiges klarstellen !!!! Unsere Mannschaft hat sich noch ein wenig verändert. Von der Spielstärke haben wir uns vielleicht ein wenig verschlächtert, vom Team her aber verstärkt. Sechs Freunde müssen/wollen wir sein ![]() Hampel Haumersen Hornig Salomon Tonn Puhl Da inzwischen 3 Leute aus de ehemaligen 3. in die 2. Aufsteigen und dort ihren Schläger halten und schwingen werden, sind doch wir es, die ein wenig Kontinuität und Erfolg in die 2. bringen wollen ![]() Wenn man sich die Mannschaften mal so anschaut, dann wird es aber sicher eine schwere und interessante Saison! Zum schluss aber zum wichtigsten, wo gibts denn nun kein Bier ???? Müsste sonst mein eigenes mitbringen, ohne geht jedenfalls nichts ![]() In dem Sinne........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Gronau, Arne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.