|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Damit ist klar das stahnsdorf mit landsberg favorit ist auf den aufstieg in die regionalliga, da der ssv sich noch einen kracher holt wirds schwer die truppe zu schlagen. Stahnsdorf in der gesamtheit sehr stark mit dem besten oberligamann englert. Hetti mit einem chilenen oben, wo man sich selbst noch nicht im klaren ist, ob er ein weiterbringt. Der mann von doebeln wird sicher im oberen paarkreuz seine bilanz spielen. Nach aussage von opi, kein schlechter
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube, das ist schon die 3. Zusammenfassung von Noppen-Schmidt :-)
|
|||
|
|||
Stimmt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ cusi und dennis: ich werd das Gefühl nicht los das ihr mich rollen wollt!
![]() ![]() Interessant das von Spandau, jedoch müssen sie nochmal mindestens so gute leute holen wie Sekera und Mc Beath um die Klasse zu halten...wird schwierig denke ich...aber nichts ist unmöglich! Landsberg muss noch einen holen, weil??? a) Menchis nicht alles spielt b) sie hoch wollen c) sie gegen Hettstedt, Biederitz und MD sicher gewinnen wollen ![]() Streich in der Mitte bei Hertha III sicher ein guter Spieler. Cusi stappelt tief...guter ansatz (ist wie nen set checken, auf dem flop bei Rainbow karten ![]() Tebe ohne Wernicke dann wird das Bein langsam dicke...(Seyffert,Fischer,Prysz,Potocki,Twisselmann,Kap Herr od. Nikolov) aber immer noch sehr ausgeglichen. Tja und was MD macht wird interessant, haben sich ja schon festgelegt wie sie spielen (mitte der Rückrunde) jedoch haben sie evt. unterschätzt das andere Mannschaften zulegen oder stark hoch kommen. Sehe das ähnlich wie Cusi, wird schwer die Klasse so zu halten! Wenn die Aufstellungen so wie oben bleiben tippe!!! ich wie folgt: 1:Landsberg 2:Stahnsdorf 3:Hettstedt 4:Biederitz 5:3B 6:Vetschau 7:Tebe 8:Eberswalde 9:Füchse 10:Magdeburg 11:Hertha III 12:Spandau
|
|||
|
|||
@ rossi. Hab keine sprueche gemacht wegen 15kilo
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
yo schmitti,
sehe ich das richtig? wir gegeneinander? wäre ja, glaube ich, unser erstes mal. ![]() zu den ganzen favoriten usw. kann ich gar nicht so viel sagen. klar, wird stahnsdorf wohl einer dieser sein, aber das waren sie ja auch schon öfters. so 'ne richtige knallermannschaft gibt's in meinen augen gar nicht. obwohl ... mein topfavorit ist ja hertha 2. ![]() ansonsten ist es mir völlig latte, wer sich jetzt wieder irgendwelche ostblockspieler einkauft (geht eh nie lange gut), für uns ist es ein riesenerfolg, mit jung- und altfüchsen (börni mal ausgenommen) die liga erreicht zu haben. dabei sein ist alles und die jungen wilden können sich jetzt 'ne stufe höher austoben! wir werden natürlich ganz klar gegen den abstieg spielen und haben wenigstens wieder ein ziel vor augen. wenn das nicht erreicht wird, so what? und, um noch bekannter zu werden ... ![]() ...was mich (und einige andere) aber echt ein wenig wundert, ist, dass hettstedt sich schon so sicher in der oberliga wähnt. habe ich da was verpasst? ich dachte, sie wären abgestiegen. so sieht's doch zumindest momentan aus! ich finde es schon verrückt, dass selbst die zeitung schreibt, man spiele nächstes jahr in der oberliga, obwohl noch gar nichts 100 %ig sicher ist. anderes bundesland, andere sitten? so, wie ich das verstanden habe, werden die endgültigen staffeleinteilungen erst in ein paar wochen/monaten bekannt gegeben. bis dahin kann noch viel passieren. klar, hört man dies und das und wird wohl so sein usw... aber fakt ist, dass selbst bei den protagonisten, die dafür mitverantwortlich sein werden, ob hettstedt nun verbleibt oder nicht, noch nichts zu 100 % sicher ist. lasst man hertha doch nicht aufsteigen oder möglicherweise ja sogar eine mannschaft aus der dritten liga aus taktischen gründen zurückziehen ![]() bei uns würde man aus hettstedts sicht eher im konjunktiv sprechen. ich würde mich freuen, wenn hettstedt in der liga verbleiben würde, keine ironie, aber bei der art und weise, wie mit niederlagen umgegangen wird, könnte ich mir ein schmunzeln auch nicht verkneifen, wenn's denn nicht so wäre. netter bericht vom zweiten relitag übrigens! ![]() grüsse aus berlin edit sagt zu köppi: so kann man wenigstens sagen, einen zweitligaspieler verpflichtet zu haben. ![]() Geändert von Oliver_Stabrey (18.05.2010 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die endgültige Ligazusammensetzung erfolgt am 11.06.2010! Bis dahin sind wir aber laut Rundschreiben zur OL unter vorbehalt in der Liga. Natürlich kann Hertha II noch auf den Aufstieg verzichten und unsere Ligazugehörigkeit wäre abhanden gekommen.
Was die Zeitung schreibt ist eins, was die Homepage schreibt das andere und was ich schreibe ist völlig woanders her!
|
|||
|
|||
Olli, irgendwann ist es immer das erste mal
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
P.s: mit set auf einen rainbow flop checken ist eine gute sache,aber manchmal gibt es auch set over set und in dem fall um wieder auf tischtennis zurueck zu kommen bessere mannschaften als wir die die nuts direkt floppen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() na ja, abwarten. habe gehört, dass unsere erste am liebsten ihre auswärtsfahrten mit uns zusammen bestreiten möchte und sich eventuell eine ganz neue favoritenrolle daraus ergibt. Geändert von Oliver_Stabrey (18.05.2010 um 12:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.