Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2010, 09:10
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Damit ist klar das stahnsdorf mit landsberg favorit ist auf den aufstieg in die regionalliga, da der ssv sich noch einen kracher holt wirds schwer die truppe zu schlagen. Stahnsdorf in der gesamtheit sehr stark mit dem besten oberligamann englert. Hetti mit einem chilenen oben, wo man sich selbst noch nicht im klaren ist, ob er ein weiterbringt. Der mann von doebeln wird sicher im oberen paarkreuz seine bilanz spielen. Nach aussage von opi, kein schlechter somit muesste der klassenerhalt zu schaffen sein. Magdeburg abstiegskandidat 1, da die liga an niveau zulegt und die mannschaft so bleibt! Finow mit wlosik gewinnt an qualitaet, wird aber auch um den abstieg spielen, tebe muss sich auch ran halten und kaempfen,wobei wernecke bei hertha bleibt.vetschau mit den slowaken verstaerkt wo man sehen muss wie stark sie wirklich sind, aber mit weltklasse schicke und schaefer eine gute mitte. Wird aber auch um den abstieg spielen. Fuechse ist schwer einzuschaetzen, da vieles zusammen laufen muss um die klasse zu halten. Potenzial mit den jugendspielern wie bartels( sehr gute entwicklung) klar vorhanden und mit matze und boerni oben, die jeden aergern koennen und unten mit riedel einen unangenehmen abwehrspieler haben,der sicher zu den besten gehoert. Tendenz reliplatz. Hertha3 wird es auch schwer haben die klasse zu halten mit streich in der mitte einen guten mann und oben mit jan herrmann einen guten mann. Claudius baumann an seiner seite wird sicher die ein oder andere ueberraschung landen. Der rest muss uebern limit spielen um realistische chancen zu haben die klasse zu halten. Tendenz: abstieg! Spandau mit wonne, dulinsky,chemelewski,da muss noch gehandelt werden. Ziehen aber nicht zurueck, vlt kommen da noch ein paar leute. Bis jetzt keine spielergeruechte im raum. Wenn nix weiter verpflichtet wird an qualitaet, ebenfalls abstiegskandidat. 3b mit zugang zimdars fuer roman. Sicherlich eine sehr starke, ausgeglichene mannschaft, die die moeglichkeit haben oben mitzuspielen und jeden zu schlagen durch die gute breite. Tendenz: oberes tabellenfeld. Wir werden sicherlich als erstes versuchen die klasse zu halten um erstmalig in der oberliga zu bleiben. wenn wir dies von den punkten her geschafft haben, stecken wir uns weitere ziele. Mit ossi sicherlich ein kampfstarker mann dazu gekommen, der uns weiterhilft und sicher amusante spiele liefern wird tendenz: oberligaverbleib! Man wird sehen ob wir immer komplett sind, deswegen die vorsichtige einschaetzung! Wir freuen uns jetzt schon auf die derbies mit guter stimmung und vielen zuschauern! Lasst es alle krachen
Alt 18.05.2010, 09:48
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, das ist schon die 3. Zusammenfassung von Noppen-Schmidt :-)
Alt 18.05.2010, 09:58
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt aber auch diesmal mit nennung von ross und reiter
Alt 18.05.2010, 10:21
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ cusi und dennis: ich werd das Gefühl nicht los das ihr mich rollen wollt! Bevor jetzt irgendwelche Sprüche kommen wegen den knapp 15 Kilo Übergewicht, wartet mal ab!!!!

Interessant das von Spandau, jedoch müssen sie nochmal mindestens so gute leute holen wie Sekera und Mc Beath um die Klasse zu halten...wird schwierig denke ich...aber nichts ist unmöglich!

Landsberg muss noch einen holen, weil???
a) Menchis nicht alles spielt
b) sie hoch wollen
c) sie gegen Hettstedt, Biederitz und MD sicher gewinnen wollen (bitteres 7:9 gegen volle Landsbergerfront)

Streich in der Mitte bei Hertha III sicher ein guter Spieler.
Cusi stappelt tief...guter ansatz (ist wie nen set checken, auf dem flop bei Rainbow karten)

Tebe ohne Wernicke dann wird das Bein langsam dicke...(Seyffert,Fischer,Prysz,Potocki,Twisselmann,Kap Herr od. Nikolov) aber immer noch sehr ausgeglichen.

Tja und was MD macht wird interessant, haben sich ja schon festgelegt wie sie spielen (mitte der Rückrunde) jedoch haben sie evt. unterschätzt das andere Mannschaften zulegen oder stark hoch kommen. Sehe das ähnlich wie Cusi, wird schwer die Klasse so zu halten!

Wenn die Aufstellungen so wie oben bleiben tippe!!! ich wie folgt:
1:Landsberg
2:Stahnsdorf
3:Hettstedt
4:Biederitz
5:3B
6:Vetschau
7:Tebe
8:Eberswalde
9:Füchse
10:Magdeburg
11:Hertha III
12:Spandau
Alt 18.05.2010, 10:52
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ rossi. Hab keine sprueche gemacht wegen 15kilo aber lass mal hab auch eine auflage von biederitz erhalten 12 kilo abzunehmen. Dann spiele ich auf der rueckhand keinen belag mehr, denn dann bin ich ein windhund
Alt 18.05.2010, 11:03
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
...
yo schmitti,
sehe ich das richtig? wir gegeneinander? wäre ja, glaube ich, unser erstes mal.
zu den ganzen favoriten usw. kann ich gar nicht so viel sagen. klar, wird stahnsdorf wohl einer dieser sein, aber das waren sie ja auch schon öfters.
so 'ne richtige knallermannschaft gibt's in meinen augen gar nicht. obwohl ...
mein topfavorit ist ja hertha 2.
ansonsten ist es mir völlig latte, wer sich jetzt wieder irgendwelche ostblockspieler einkauft (geht eh nie lange gut), für uns ist es ein riesenerfolg, mit jung- und altfüchsen (börni mal ausgenommen) die liga erreicht zu haben. dabei sein ist alles und die jungen wilden können sich jetzt 'ne stufe höher austoben! wir werden natürlich ganz klar gegen den abstieg spielen und haben wenigstens wieder ein ziel vor augen. wenn das nicht erreicht wird, so what?

und, um noch bekannter zu werden ...

...was mich (und einige andere) aber echt ein wenig wundert, ist, dass hettstedt sich schon so sicher in der oberliga wähnt. habe ich da was verpasst? ich dachte, sie wären abgestiegen. so sieht's doch zumindest momentan aus! ich finde es schon verrückt, dass selbst die zeitung schreibt, man spiele nächstes jahr in der oberliga, obwohl noch gar nichts 100 %ig sicher ist. anderes bundesland, andere sitten?
so, wie ich das verstanden habe, werden die endgültigen staffeleinteilungen erst in ein paar wochen/monaten bekannt gegeben. bis dahin kann noch viel passieren. klar, hört man dies und das und wird wohl so sein usw...
aber fakt ist, dass selbst bei den protagonisten, die dafür mitverantwortlich sein werden, ob hettstedt nun verbleibt oder nicht, noch nichts zu 100 % sicher ist.
lasst man hertha doch nicht aufsteigen oder möglicherweise ja sogar eine mannschaft aus der dritten liga aus taktischen gründen zurückziehen, dann möchte ich aber mal die gesichter sehen.
bei uns würde man aus hettstedts sicht eher im konjunktiv sprechen.
ich würde mich freuen, wenn hettstedt in der liga verbleiben würde, keine ironie, aber bei der art und weise, wie mit niederlagen umgegangen wird, könnte ich mir ein schmunzeln auch nicht verkneifen, wenn's denn nicht so wäre.
netter bericht vom zweiten relitag übrigens!

grüsse aus berlin

edit sagt zu köppi: so kann man wenigstens sagen, einen zweitligaspieler verpflichtet zu haben.

Geändert von Oliver_Stabrey (18.05.2010 um 11:10 Uhr)
Alt 18.05.2010, 11:23
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die endgültige Ligazusammensetzung erfolgt am 11.06.2010! Bis dahin sind wir aber laut Rundschreiben zur OL unter vorbehalt in der Liga. Natürlich kann Hertha II noch auf den Aufstieg verzichten und unsere Ligazugehörigkeit wäre abhanden gekommen.

Was die Zeitung schreibt ist eins, was die Homepage schreibt das andere und was ich schreibe ist völlig woanders her!
Alt 18.05.2010, 11:40
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli, irgendwann ist es immer das erste mal aber ich glaube wir haben mal bei einer vorrangliste gegeneinander gespielt. Bin mir aber nicht mehr sicher. Waere sicher eine interessante aufgabe hettstedt ist sicher bei,aber hab den wink verstanden schade das die halle immer kalt ist,mag da ungern spielen,aber ist ja kein wunschkonzert. Boerni meint fuechse im gesicherten mittelfeld, da oben ausgeglichen,mitte ausgeglichen und unten gut positiv! Je nach verlauf platz 3-7! Rossi ne interne wette? Wenn wir euch schlagen gibts ein kasten bier aus eurer brauerei und wenn wir verlieren von uns!? Lust? Hoffe koeppi meldet sich jetzt nicht zu wort
Alt 18.05.2010, 11:45
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

P.s: mit set auf einen rainbow flop checken ist eine gute sache,aber manchmal gibt es auch set over set und in dem fall um wieder auf tischtennis zurueck zu kommen bessere mannschaften als wir die die nuts direkt floppen
Alt 18.05.2010, 12:10
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Olli, irgendwann ist es immer das erste mal aber ich glaube wir haben mal bei einer vorrangliste gegeneinander gespielt. Bin mir aber nicht mehr sicher.
ich auch nicht!

Zitat:
schade das die halle immer kalt ist,mag da ungern spielen,aber ist ja kein wunschkonzert.
stimmt, geht leider nicht nur dir so. aber die halle wird ja zukünftig immer gut gefüllt sein, dann wird's schon kuschelig. ausserdem werden wir das ritual einführen, uns zwei stunden vorher zum chili-con-carne-essen zu verabreden, wir müssen heizkosten sparen.

Zitat:
Boerni meint fuechse im gesicherten mittelfeld, da oben ausgeglichen,mitte ausgeglichen und unten gut positiv! Je nach verlauf platz 3-7!
bornbrecht ist schon ein lustiger typ. könnte fast ein fuchs sein. platz 3-7 würde ich sofort unterschreiben!

Zitat:
Hettstedt ist sicher bei...
na ja, abwarten. habe gehört, dass unsere erste am liebsten ihre auswärtsfahrten mit uns zusammen bestreiten möchte und sich eventuell eine ganz neue favoritenrolle daraus ergibt.

Geändert von Oliver_Stabrey (18.05.2010 um 12:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »