|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: suche neues hochwertig Holz
Der L ist härter!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Chinabeläge - noch dazu auf einem relativ harten Holz- sind wahrlich nicht jedermanns Sache...
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, das war nicht ganz so ernst gemeint......
|
|
|||
|
|||
kann mir eineer was zum BTY Dillfer sagen??
Danke |
|
|||
|
|||
Soll sich ähnlich wie das Primo spielen, ein Ticken schneller wohl!
|
|
|||
|
|||
Hochwertiges Materiel bekommst Du auch für kleines Geld. Nimm Yinhe T-6. Wenn Du unbedingt 100 € ausgeben möchtest, dann kauf halt 3 Stück davon.
|
|
|||
|
|||
das t-6 is auf keinen fall zu empfehlen. viel zu schnell und unkontrolliert.
die friendship-beläge sind auch keine empfehlung wert. hol dir doch ein korbel off holz, oder ein sk7.. dazu würde ich etwas mehr augenmerk auf die beläge legen und dort auf tenergy 05/fx setzen. wenn du chinamaterial spielen willst, dann whale II factorytuned (ist aber lanbgsamer als ein tenergy und daher würde ich dann ein etwas schnelleres holz wählen!), dass ist ein belag, der etwas taugt! |
|
||||
|
||||
Aber das sk7 wiegt 95g......
wenn du kein problem damit hast Ich könnte mit so einem schweren holz nicht spielen
|
|||
|
|||
Einspruch - ... wer ein Korbel spielen kann, der kann auch ein T-6 spielen. Was die Beläge angeht, darf da natürlich keine Chinapappe drauf. Das T-6 kombiniert sehr sehr gut mit weichen Belägen wie Nimubs Soft oder BigSlam
[QUOTE=lala123;1822383]das t-6 is auf keinen fall zu empfehlen. viel zu schnell und unkontrolliert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.