|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche neues hochwertig Holz
Hallo,
Ich spiele der zeit ein primo "Normalo" mit vh:G3 1,9 rh:Mark V Jetzt möchte ich mein primo für ein neues anderes Holz tauschen. Möchte ein Holz ds sich sehr ähnlich spielt wie das Primo. Aber soll sehr hochwertig sein. Sehr gut verarbeitet. VH:spiele ich schnell,kurz-kurz,kaum mit schnitt,ab und zu topspin(leiter) RH:Konter,schnittagabe(bei vh,rh)und allgemein mit viel spin Das Holz soll höchstens 100€ katalog Preis kosten DAnke |
|
|||
|
|||
AW: suche neues hochwertig Holz
Zitat:
Faby, hol Dir neue Beläge!! |
|
|||
|
|||
welche
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ja zumindest der g3 habe ich ein kanppes jahr 10,5 monate.
Suche ein vergleichbaren-sollte ein wenig billiger sein-wenn es geht. Danke PS:Was gibt es den noch so auf rh auser mark v |
|
|||
|
|||
Zitat:
RH Sriver, Vario!!! Wie wärs mit nem Sriver auf der VH?? Ist billiger!! |
|
|||
|
|||
aber nicht so dynamisch
habe schon mal den el 2,1 auprobiert kein pott hinterm kopp |
|
|||
|
|||
wennste umbedingt ein hochwertiges holz willst und mit dem primo zufrieden bist wieso nicht das primo japan... (spielt sich etwas schneller als primo und ist besser verarbeitet)
|
|
|||
|
|||
@ faby,
Das Holz soll also ziemlich hochwertig sein und max. 100 Euro teuer sein? Wie wäre es denn mit einem Holz: BTY Timo Boll ALC VH: Friendship 729(orangener Schwamm) RH: Friendship 729(blauer Schwamm) Ganz ehrlich, das Holz hält denk ich mal locker seine 5 Jahre- Sollte nicht kaputt gehen, außer mit Gewalteinwirkung. Und zu den Belägen lässt sich sagen, dass die deinem Anspruch billig zu sein ziemlich gerecht werden Da kannste dir ruhig mal mehrere von kaufen ohne am Hungertuch nagen zu müssen |
|
||||
|
||||
Das BTY Dillfer spielt sich ähnlich dem Primo, ist ein Japan BTY.
Wenn es denn ein hochwertigeres Holz sein muss, es liegt unter 60 Euro und ist hervorragend verarbeitet. Geändert von hellgies (17.05.2010 um 22:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.