|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Endlich habe ich durch rumstöbern hier im Forum auch mal andere Frauen gefunden. bei uns im Niedersachsen Forum gibt es ausser mir noch ein mädchen, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.
So und nun zum Thema: ich denke ihr hbat das schon gut analysiert, dass Frauen nur an den tisch gehen, spielen und wieder nach Hause gehen. Wenn ich mal was unternehem will, hänge ich mich immer an die Herren dran. bei uns gibt es übrigens 2 Herrenmannschaften, 1 Damenmannschaft und 2 Schülermannschaften, in denen aber unsere 4 Schülerinnen mitspielen. Leider hatten wir zu Saisonbeginn nur 3 Schülerinnen, die wir bei den jungs gemeldet haben, die vierte kam erst später hinzu. Aber schaden tut es den Mädels nicht, sie sind genauso wild auch Tischtennis wie die Jungs. Aus denen wird mal was (auch nach dem Spiel meine ich). |
|
||||
|
||||
@
Ich schätze mal, dass auf 1 weibliche TT-Spielerin mindestens 10 Männer kommen. Der Anteil der Frauen an PC-Internet-Freaks ist vermutlich auch kleiner 1:10. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem Forum auf eine Frau zu treffen, ist statistisch das Produkt der beiden Einzelwahrscheinlichkeiten, d. h. <= 1:100.
Dazu kommt noch die unterschiedliche Psyche von Mann und Frau. Wenn eine Frau 3x hintereinander ein Spiel verliert, nimmt sie das entweder gelassen hin oder sie wechselt die Sportart, vielleicht Tennis oder Eiskunstlauf, oder doch besser Reiten. Wenn ein Mann 3x hintereinader verliert, geht er entweder 5x in der Woche ins Training oder er eröffnet in diesem Forum einen neuen Thread, z. B. "wie kann ich meinen 2,6mm Harakiri-Belag schneller machen?", oder "welcher Noppenbelag produziert die krummsten Eier?" und hofft auf gute Ratschläge. |
|
|||
|
|||
Findest du das nicht etwas klischeehaft? Ich hab bisher noch niemanden erlebt, der zum Reiten gewechselt ist aber ich schätze du kennst dich da einfach besser aus. Wie es aussieht sind Frauen wohl doch nicht die größeren Laberbacken wenn es ja wohl die Männer sind, die zu jedem Scheiß nen Thread eröffnen um sich ihr Herz zu erleichtern
|
||||
|
||||
... weil es in den Küchen so wenig Internet-Anschlüsse gibt?
(verdammt, wo sind die Smilies für "schnell wegducken" ?):o
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie?? Du hast da keinen?? Also ich schon |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Frauen
Hey, ich bin auch eine!
Willkommen im Club. Sind nur leider überall viel zu wenig. Klar, man erfährt viel über die Männer Liga, aber über irgendwelche Geschehnisse bei den Damen wird niergendswo berichtet. Schnupper ab und zu auch mal im TTVN rein, aber da finde ich auch nie wen! Bye |
|
||||
|
||||
Ja, also irgendwas muss man da schon falsch gemacht haben, beim Tischtennis gibts echt nicht so viele Spielerinnen (in Fachkreisen auch "Bunnys" genannt) wie in anderen Sportarten.
Aber wieso? .... Keine Ahnung.... vielleicht hätte ich besser Volleyball spielen sollen *fg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.