Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2003, 14:26
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Blondi
So,jetzt meld ich mich auch mal zu Wort,dass das hier nicht ganz so diskriminierend ist (wie schreib man das?! )
Also bei uns im Verein gibts immerhin 3 Damenmannschaften,nächstes Jahr evtl 4. Aber dafür halt auch wieder 7 Herrenmannschaften. Und im Jugendbereich sinds wohl ca. 35 Schüler/jungs und nur ca. 10 Mädchen. Aber das ist doch schonmal ein Anfang,oder?!
stimmt!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 09.01.2003, 20:41
TT-Queen TT-Queen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Queen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endlich habe ich durch rumstöbern hier im Forum auch mal andere Frauen gefunden. bei uns im Niedersachsen Forum gibt es ausser mir noch ein mädchen, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.
So und nun zum Thema:
ich denke ihr hbat das schon gut analysiert, dass Frauen nur an den tisch gehen, spielen und wieder nach Hause gehen. Wenn ich mal was unternehem will, hänge ich mich immer an die Herren dran.
bei uns gibt es übrigens 2 Herrenmannschaften, 1 Damenmannschaft und 2 Schülermannschaften, in denen aber unsere 4 Schülerinnen mitspielen. Leider hatten wir zu Saisonbeginn nur 3 Schülerinnen, die wir bei den jungs gemeldet haben, die vierte kam erst später hinzu. Aber schaden tut es den Mädels nicht, sie sind genauso wild auch Tischtennis wie die Jungs. Aus denen wird mal was (auch nach dem Spiel meine ich).
Alt 16.01.2003, 22:32
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@

Ich schätze mal, dass auf 1 weibliche TT-Spielerin mindestens 10 Männer kommen. Der Anteil der Frauen an PC-Internet-Freaks ist vermutlich auch kleiner 1:10. Die Wahrscheinlichkeit, in diesem Forum auf eine Frau zu treffen, ist statistisch das Produkt der beiden Einzelwahrscheinlichkeiten, d. h. <= 1:100.

Dazu kommt noch die unterschiedliche Psyche von Mann und Frau.
Wenn eine Frau 3x hintereinander ein Spiel verliert, nimmt sie das entweder gelassen hin oder sie wechselt die Sportart, vielleicht Tennis oder Eiskunstlauf, oder doch besser Reiten.
Wenn ein Mann 3x hintereinader verliert, geht er entweder 5x in der Woche ins Training oder er eröffnet in diesem Forum einen neuen Thread, z. B. "wie kann ich meinen 2,6mm Harakiri-Belag schneller machen?", oder "welcher Noppenbelag produziert die krummsten Eier?" und hofft auf gute Ratschläge.
Alt 17.01.2003, 08:02
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Findest du das nicht etwas klischeehaft? Ich hab bisher noch niemanden erlebt, der zum Reiten gewechselt ist aber ich schätze du kennst dich da einfach besser aus. Wie es aussieht sind Frauen wohl doch nicht die größeren Laberbacken wenn es ja wohl die Männer sind, die zu jedem Scheiß nen Thread eröffnen um sich ihr Herz zu erleichtern
Alt 17.01.2003, 12:18
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... weil es in den Küchen so wenig Internet-Anschlüsse gibt?

(verdammt, wo sind die Smilies für "schnell wegducken" ?):o
Alt 17.01.2003, 13:25
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Zitat:
Original geschrieben von klugscheisser
... weil es in den Küchen so wenig Internet-Anschlüsse gibt?

Wie?? Du hast da keinen?? Also ich schon
Alt 17.01.2003, 13:43
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Binchen
Wie?? Du hast da keinen?? Also ich schon
Du bist ja auch eine von denen, welche ...
Alt 17.01.2003, 14:26
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Nudge76

HAt eigentlich jemand zahlen wie das Verhältnis der Aktiven ist?
im neuen dts sind ne menge angaben darüber!
Alt 22.01.2003, 16:25
Mega Sound Mega Sound ist offline
ab und zu mal drin
Forenmitglied

Mega Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frauen

Hey, ich bin auch eine!
Willkommen im Club.
Sind nur leider überall viel zu wenig.
Klar, man erfährt viel über die Männer Liga, aber über irgendwelche Geschehnisse bei den Damen wird niergendswo berichtet. Schnupper ab und zu auch mal im TTVN rein, aber da finde ich auch nie wen!

Bye
Alt 23.01.2003, 17:31
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Ja, also irgendwas muss man da schon falsch gemacht haben, beim Tischtennis gibts echt nicht so viele Spielerinnen (in Fachkreisen auch "Bunnys" genannt) wie in anderen Sportarten.
Aber wieso? .... Keine Ahnung.... vielleicht hätte ich besser Volleyball spielen sollen *fg*

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »