|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: TT-Werkstatt
Zitat:
Zitat:
Du mußt also den Sekundenkleber verwenden und je besser Du den Kleber in den Riß bekommst, desto stabiler wird es. (Aber nicht mit dem anbiegen übertreiben, sonst reißt das Holz weiter.) Ansonsten bevorzuge ich UHU Hart, statt Ball-/Aceton-gemisch, da der Kleber getrocknet genauso hart aber nicht so spröde ist. @Tyrant Soetwas habe ich früher mal mit einem guten Banda Holz versucht, indem ich ein Sperrholzstück ab Blatt mit Nut und Feder (ca 1 cm) eingearbeitet habe. Abgesehen davon, daß das von mir verwendete Sperrholz nicht dem TT-Holzaufbau entsprach, war das Endergebnis nicht zufriedenstellend, weder in Hinblick auf das Spielgefühl, noch auf die Stabilität. |
|
||||
|
||||
Aha !?!
Zitat:
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Kunststoff
Hola!
Mein Dad (Zahntechnikermeister) hat schon mehrer Hölzer repariert und die Bruchstelle mit Kunsstoff geflickt. Hält absolut bombig und man merkt keine Veränderung der Spieleigenschaft. Haben auch mal zwei Hölzer mit einer hauchdünnen Kst.- Schickt "lackiert", was ebenfalls sehr gut funktioniert und keine Veränderung spürbar werden lies. Aber wie er das macht??? Keine Ahnung....hab zwei linke Hände, wenn es umso was geht. Gruss, Curse |
|
|||
|
|||
Wieviel Geld muss man für aceton auf den Tisch legen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema: Ich habe mal ein Stiga Jubi mit dünnflüssigem Sekundenkleber gerettet. Wie beschrieben, erreicht man das beste Ergebnis, wenn man eine möglichst feine Spitze benutzt und das Holz etwas biegt, damit der Kleber möglichst tief in den Riss eindringen kann. Gruss, Jan
|
||||
|
||||
... durchgebrochene Hölzer sind doch super, dann brauch man sich kein Kaminholz zu kaufen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Baumarkt: 5 € für 1000 ml! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Schläger angebrochen - reparierbar?
hey wo kriege ich so eine dünne spritze her?
mfg chrono |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.