|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie zum laufen bringen?
mal ne ganz doofe frage:
wenn ich auf play drück, passiert rein gar nichts!!! was mach ich falsch, kein neues fenster, o.a. kommt........:confused: liegts evtl. an meiner firewall??? |
|
|||
|
|||
Windows Media Player muss installiert sein und Deine Firewall muss den Stream natürlich druchlassen...
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach ist der Ballwurf nahezu senkrecht. Also wenn ich mich über diesen Aufschlag aufregen würde, dann käme ich ja gar nicht mehr zum TT-Spielen. Man sollte sich mal auf die wesentlichen Dinge wie Wurfhöhe und freie Sicht des Balles konzentrieren.
JanMove |
|
|||
|
|||
häää?
also, ich hab die firewall ausgemacht, und es passiert trotzdem nix!!!
Müsste sich der Media layer automatisch öffnen? Was passiert bei euch, wenn ihr auf play drückt??? Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, die maustaste zu treffen,.... .............................. wie halt beim tischtennis den ball................. ...................... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Also ich muß auch sagen das ich den Aufschlag durchgehen lassen würde, die ca. 40 cm an Breite ist schon relativ viel, aber im Verhältnis zur Höhe ist das zwar nicht toll aber ok denke ich.
Aber wenn man natürlich sieht, was dort sonst als falsch gewertet wird .... Wie seht ihr denn 2.6.4-76 Ball Hidden from Receiver 03? Also ich würde sagen, der Aufschlag ist falsch, denn der Ball würd nur nach oben geführt und kein Stück(nagut vielleicht 5cm hoch geworfen). Außerdem bin ich der Meinung, dass der Ball beim loslassen hinter seiner Hand verschwindet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.