Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon, dass es in Recklinghausen auch eine Stadtauswahl gibt???
Super Idee! 9 50,00%
Schlechte Idee! 2 11,11%
Mir egal! 4 22,22%
Was ist eine Stadtauswahl??? 3 16,67%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2010, 19:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stadtauswahl Recklinghausen???

Zitat:
Zitat von ManuK Beitrag anzeigen
Also ich denke jetzt nicht unbedingt, dass es nur Sinn macht, wenn es einen Wettbewerb gibt. Man kann doch auch einfach nur aus Spass an der Freude spielen
Ja sicher kann man das. Nur brauch man dafür dann keine offizielle Stadtauswahl sondern man verabredet sich und trommelt nen paar leute zusammen. da hat man weniger Stress mit so sachen wie warum wurde der "berufen" und ich nicht...oder mit so sachen warum darf der bei euch spielen und nicht bei uns usw...

Außerdem würden in der Auswahl die besten Jugendlichen spielen und die sind meist mit Meisterschaft Pokal Ranglisten Relegationsspielen und vielem mehr eh eigentölich schon "überspielt". Also die guten die ich kenne sind froh wenn die Saison rum ist und würden sich für noch einen "Pflichtermin" sicher bedanken.

Und die die noch spielen wollen haben dann ja noch die offenen Turniere.

Also ich sehe da für keinen einen wirklichen Vorteil wenn es eine Stadtauswahl gibt, man da spielt und es geht um nix.

@TST
Mir ist völlig egal ob es jemand meine Meinung interessiert. Wen es nicht interressiert kann ja weiter blättern und fertig. Mir ist auch egal ob es ne Stadtauswahl gibt oder nicht...

Ich beantworte hier nur die Ausgangsfrage: wieso gibt es keine Stadtauswahl und bringe Argumente warum dass so sein könnte

Geändert von Fastest115 (30.05.2010 um 19:06 Uhr)
Alt 30.05.2010, 20:32
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManuK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja sicher kann man das. Nur brauch man dafür dann keine offizielle Stadtauswahl sondern man verabredet sich und trommelt nen paar leute zusammen. da hat man weniger Stress mit so sachen wie warum wurde der "berufen" und ich nicht...oder mit so sachen warum darf der bei euch spielen und nicht bei uns usw...

Außerdem würden in der Auswahl die besten Jugendlichen spielen und die sind meist mit Meisterschaft Pokal Ranglisten Relegationsspielen und vielem mehr eh eigentölich schon "überspielt". Also die guten die ich kenne sind froh wenn die Saison rum ist und würden sich für noch einen "Pflichtermin" sicher bedanken.

Und die die noch spielen wollen haben dann ja noch die offenen Turniere.

Also ich sehe da für keinen einen wirklichen Vorteil wenn es eine Stadtauswahl gibt, man da spielt und es geht um nix.

@TST
Mir ist völlig egal ob es jemand meine Meinung interessiert. Wen es nicht interressiert kann ja weiter blättern und fertig. Mir ist auch egal ob es ne Stadtauswahl gibt oder nicht...

Ich beantworte hier nur die Ausgangsfrage: wieso gibt es keine Stadtauswahl und bringe Argumente warum dass so sein könnte

Generell gebe ich dir ja Recht.
Aber dann noch ne Frage: Wieso gebt es dann Stadt-,Kreisauswahlen in Dorsten,Gelsenkirchen,Bottrop und Gladbeck?
Wieso ausgerechnet nicht in Recklinghausen?
Alt 30.05.2010, 20:42
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stadtauswahl Recklinghausen?

Die Frage wurde doch weiter oben schonmal gegeben denke ich. Dort gibt es seit vielen Jahren einen Vergleichskampf dieser Städte und diese "Stadtauswahlen" werden nur für dieses eine Turnier "gestellt" denke ich mal. Und weitere Teilnehmer zb Recklinghausen sind dort nicht "erwünscht"/machbar, da sonst womöglich noch 10 Städte der Region da teilnehmen wollen.
Alt 30.05.2010, 20:56
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
@TST
und außerdem willst du mehr einträge bekommen
Alt 30.05.2010, 21:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Gievenbecker Jung Beitrag anzeigen
und außerdem willst du mehr einträge bekommen
genau. Und jeder der meine Beiträge kritisiert und mit mir deswegen eine eigentlich überflüssige Diskussion anfängt hilft mir damit diesem Zeil näher zu kommen

Deswegen schreibe ich auch immer so lange Beiträge mit ausführlichen Erläuterungen usw.

Denn wenn ich immer nur jedes mal nen Ja nein richtig oder nen Smiley machen würde wäre das ganze ja auch viel zu einfach
Alt 30.05.2010, 21:32
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dorsten,Gelsenkirchen,Bottrop und Gladbeck?
Wieso ausgerechnet nicht in Recklinghausen?

... du hast recht ...

.. es gibt ja jetzt auch den Fünfländerkampf , der mal ein Vierländerkampf war.....

..warum nicht auch ein Fünfstädtekampf......

.. und wie soll dann deiner Meinung nach die Auswahl von Recklinghausen aussehen ......
Alt 31.05.2010, 10:50
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich eher, ob du nicht lieber eine Stadtauswahl aus Herten willst? ;-)
Alt 31.05.2010, 14:58
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManuK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSGHillen Beitrag anzeigen
Ich frage mich eher, ob du nicht lieber eine Stadtauswahl aus Herten willst? ;-)

Mhhh...das ist auch ne Überlegung. Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht... aber ich mein bei Gelsenkirchen ist es ja auch der ganze Kreis und nicht nur ein Stadtteil...
Alt 31.05.2010, 20:26
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mhhh...das ist auch ne Überlegung. Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht... aber ich mein bei Gelsenkirchen ist es ja auch der ganze Kreis und nicht nur ein Stadtteil...
Ich denke auch in GE ist es nur die Stadtauswahl der Stadt Gelsenkirchen. Und da Herten ja eine eigene Stadt ist, bräuchte dann Herten auch eine eigene Auswahl!
Alt 31.05.2010, 20:54
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Muss ich mich mal drum kümmern ...

ich schaffe es schon dass es eine Stadtauswahl gibt- egal ob für RE oder für Herten ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »