|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon, dass es in Recklinghausen auch eine Stadtauswahl gibt??? | |||
Super Idee! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 50,00% |
Schlechte Idee! |
2 | 11,11% |
Mir egal! |
4 | 22,22% |
Was ist eine Stadtauswahl??? |
3 | 16,67% |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stadtauswahl Recklinghausen?
Wieso gibt es [noch] keine Stadtauswahl Recklinghausen. Es gibt doch auch Stadtauswahl von Gelsenkirchen,Gladbeck,Dorsten und Bottrop. Wir sind der einzige Kreis, der keine Stadtauswahl hat.
Kann mir einer sagen warum??? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Stadtauswahl Recklinghausen???
Hab mal für: was ist eine stadtauswahl gestimmt. Was das ist ist eigentlich klar aber wozu soll die dienen. Das einzige was ich kenne ist die Ruhrolympiade wo solche Mannschaften gegeneinander spielen im Jugend/schüler/mädchenbereich...(Gibt es die eigentlich noch?). Aber ansonsten. Was soll es bringen wenn man in so eine Auswahl kommt. Spielt man da gegen andere Stadtauswahlen? Und wenn ja wozu (außer zum Spaß) . Sprich was kann man da gewinnen. Hab noch von keiner Stadtauswahlliga/Pokal gehört.
|
||||
|
||||
Die von Manuel zitierten Städte haben jeweils eine "Stadtauswahl", weil diese Städte seit Jahren gemeinsam einmal im Jahr einen Städte-Cup ausrichten. Siehe Kreis-Homepage. Wir haben bereits mehrfach nachgefragt, ob wir uns daran beteiligen können. Dies wurde jedoch abschlägig beschieden, da ansonsten irgendwann der Rahmen gesprengt wird.
Selbstverständlich gibt es die Ruhr-Olympiade noch. Die nächste beginnt gerade. TT ist am Donnerstag in Duisburg. Sind immer einige Hochkaräter dabei. Letztes Jahr u.a. Robin Malessa, Florian Wagner - auch Nadine Sillus ist dort Stammgast.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer entscheidet denn ob es eine Stadtauswahl RE gibt oder nicht???
|
|
||||
|
||||
Hallo Manu...du hast die Frage noch nicht beantwortet: Wozu soll die Auswahl gut sein. Wo soll die gegen wen spielen und warum? Wie du ja gelesen hast weiter oben spielen die von dir genannten Städte einen Städtecup aus wo sie sowas brauchen aber können/wollen keine weiteren Teams dort spielen lassen.
Wenn man weiß wofür die Auswahl gut sein soll kann man immer noch überlegen wen man da rein beruft, wer das macht und wie man die Grenzen der Stadt setzt (Wohnort oder Verein?)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Soweit ich weiß sind Stadtauswahlen nur für den Jugend- und Schülerbereich. 1. Antwort: Die Auswahl soll dazu sein, dass man seinen Kreis vertritt und gegen andere Kreise spielt. Wenn doch die besten Jugendspieler aus Recklinghausen gegen die besten Spieler aus Gelsenkirchen spielen ist das doch bestimmt eine reizvolle Angelegenheit. 2.Antwort: Man kann gegen andere Stadtauswahlen spielen ( beispielsweise auch gegen Dortmunder). Man lernt neue Spieler aus anderen Kreisen kennen und schließt vielleicht neue Freundschaften und findet neue Trainingspartner... So ich hoffe ich hab deine Fragen beantwortet ![]() Wenn nicht, frag einfach... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn nur so "sinnfrei" ohne Wettbewerb mit Stadtauswahlen gegeneinander spielen ist nämlich nicht besonders wertvoll. Sagt einfach nichts aus und ist um es salopp zu sagen egal. Faziot: das ganze macht nur Sinn wenn es nen Wettbewerb /Turnier /Liga gibt wo man nen Titel holen kann wie zb bei der Ruhrolympiade
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich denke jetzt nicht unbedingt, dass es nur Sinn macht, wenn es einen Wettbewerb gibt. Man kann doch auch einfach nur aus Spass an der Freude spielen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.