|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Update:
TTF Elsdorf spielt ohne die bisherigen PK`s 1,2 und 3. Diese rücken in die oberen Mannschaften auf. Daher Elsdorf für mich auch kein Aufstiegsaspirant mehr. Die Aufstellungen werden wirklich interessant !! |
|
|||
|
|||
Habe ich auch gelesen.
Muss man mal abwarten ob sie Pos 7+8 der 2. nicht zunächst in die 3. melden. |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen werden doch am 15.07. in click-tt veröffentlicht, oder ist das ein späterer Termin?
So wie es diesmal aussieht, kann sich DieterL nicht um ein Duell mit Habbelrath drücken :-)
|
|||
|
|||
So leider nicht genehmigt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann spielen wir halt von Nr.9 bis Nr.1 statt wie bisher gemeldet
|
|
|||
|
|||
Das war doch klar das Ihr das so nicht genehmigt bekommt.
Hussy an 4 und Porsch unten. sooo blöd ist der STaffelleiter nun auch nicht.... |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
endlich :-) bist du da ! Der Staffelleiter ist über alles erhaben und kann das wohl mit am Besten alles einschätzen. Vllt ist ja jemand schon zur RR da und im kommenden Jahr dann vllt noch welche, nicht wahr Nelle ?? |
|
|||
|
|||
PS: wenn ich die 1.KK Gruppen sehe, bin ich froh in der KL zu sein, aber das
ist jetzt zu off topic |
|
|||
|
|||
Versteh ich nicht ganz. Ich kenn zwar einzelne Mannschaften nicht, aber beide Gruppen sehen für mich nicht ungewöhnlich stark aus. Vielleicht ist dir nur nicht bewusst, dass vermeintlich starke Mannschaften personell nicht mehr mit der Truppe vom letzten Jahr vergleichbar ist. Sindorf und Pulheim. Die KL ist meiner Meinung nach deutlich stärker
|
|
||||
|
||||
Die KL sollte auch stärker als die 1. KK sein.
Mal sehen, wie wir in die für (die meisten von) uns ungewohnt hohe KL starten. Mit dem FC VII als Saisoneröffnung treffen wir zwar auf einen Mitaufsteiger, aber beim FC wird's bestimmt zum großen Spielerrücken nach unten gekommen sein, da man sich ja für die 2. BL verstärkt hat. Von daher bin ich, wie wohl jeder, auf die Mannschaftsaufstellungen gespannt. Was wir erreichen können, steht in den Sternen. nun aber erstmal in die Sommerpause und die Akkus neu laden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.