|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
also vom Gefühl her sind die Kinetic Hölzer sehr gut, ich hab das Super Core Kinetic All gespilet und fand es echt super! Leider find ich die funiere von Andro nicht so gut, da trotz versiegelung diese sehr schnell raus reissen. Weshalb ich bei Butterfly geblieben bin*g* Butze20 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
|||
|
|||
@zocker2003
Meine Empfehlung: Rendler Re-Impact T3. Viel viel Kontrolle, sehr viel Spin/Effet und satt Tempo. Einfach testen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das 3MA soll doch auch schnell sein! KONTROLLE und SPIN auch gut? |
|
||||
|
||||
@Roesslerc: Du spielst das doch selbst, oder? Also weisst du doch, dass es schnell ist und gut
![]() |
|
||||
|
||||
Andro Holz
Hi @ all!
Ich persönlich bin mit dem Andro Super Core Carbon Holz sehr zufrieden! Es hat bei hohem Tempo eine super Ballgefühl und gute Kontrolle. Habe davor das Joola Rossi Carbon Hol gespielt, welches viel steifer ist und nahe zu kein Ballgefühl vermittelt. Ich kann das Andro Super Core Carbon Holz nur empfehlen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja wenn ich beim Andro die Beläge abgezogen habe, haben sich schon recht viele Fasern mit gelöst. Am Kleber und Abziehen hats nicht gelegen, sondern daran das Andro ein sehr feines ober Funier verwendet. Den einen Stört es den anderen nicht *g* Butze20 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bis jetzt nur kurz gespielt! Vor allem wegen Winterpause (Halle geschlossen) ! |
|
|||
|
|||
Das ist hier immer das gleiche, das hier einige Leute versuchen "Ihre" Marken in den Himmel zu loben. Verstehe es nicht das dies eineige Firmen nötige haben, ....aber naja egal.
Es gibt natürlich viele gute Hölzer auf dem Markt, und wie einige meine "Vorschreiber" schon geschrieben habe, kommt es immer auf das Spielsytem an. Natürlich hat Butterfly erstklssige Hölzer, nicht zu unrecht sind sie Weltweit gesehen der Marktführer. Andro ist die einzige Marke die es in den letzten Jahren geschafft hat, etwas auf dem Markt zu bewegen. Mit Ihren Inovativen Ideen haben sie auch viel Erfolg, dem entsprechen sind auch die meistens Hözer von Ihnen gut. Naja Stiga versucht halt immer noch an den Erfolg aus vergangenen Tagen anzuknüpfen, und das mehr schlecht als recht. Zu gegeben sie hatten echt mal verdammt gute Hözer, aber im Moment ist für sie der Zug abgefahren und da Hilft es auch nichts irgendwelche Postings mit Lobeshymnen in solche Foren hier rein zustellen. Und zu den Re-Impact Hölzern sage ich nur: die Hölzer und die Idee gab es schon vor 10 Jahren. ( Das Ultra-Holz von schöler&micke ) Ich finde es auf jedenfall nicht so toll, dass hier immer wieder versucht wird irgendwelche Marken zu "puschen". Eine Diskussion ist ok, aber z.b. in diesem Fall kann man doch auch sagen das es genügend andere Firmen gibt, die gute Hölzer produzieren. Ich nenne jetzt nur z.b SUNFLEX oder TIBHAR..........usw ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke ... man kann niemandem ein bestimmtes holz empfehlen, denn dieser jemand bekommt dann mindestens 10 empfehlungen. wie soll er sich danach richten?
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.