|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2010/2011
Ja, wir haben unser Ziel erreicht!
![]() Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich denke, wenn einer der Kreisliga- und Gruppen-Zweiten den Aufstieg verdient hat, dann sind wir es. Nach der knappen Entscheidung in der Liga gegen uns, verlief auch in der Relegation nicht alles nach Plan. Wenn ihr wüsstet, was am Samstag Abend rund um das Spiel so alles ablief ... Das hat mich einige Nerven gekostet.Aber wir haben unseren ganzen Einsatzwillen aufgebracht und uns so behauptet. Danke an das Team (und unseren Edeljoker "Rosi") für diese tolle Saison - man merkt doch, wie vorteilhaft es sein kann, wenn man sich teilweise schon mehr als 20 Jahre kennt und als Team auftritt. ![]() Eines möchte ich noch klarstellen: Wir sind nicht nachgerückt, weil TTC Mennighüffen als Meister des Kreises Herford zu unseren Gunsten verzichtet hat, sondern weil wir erster Nachrücker waren - es hätte auch ein anderer davon profitieren können. Das wäre dann aber doppelt bitter gewesen. Nun hoffe ich, dass wir uns mit dieser Truppe auch in der Bezirksklasse behaupten können. Das wird wieder sehr schwer werden. ... und allen Kreisligateams wünsche ich eine spannende Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
So da sich hier ja alle nicht trauen, dann werde ich jetzt mal die aufstellungen angeben, die ich denke zu wissen, oder tippe.
BTW Bünde 1.Beel 2.Schwarz 3.Copley 4.Neufeld 5.Greiwe 6.Burkheiser TV Elverdissen 1.Graminsky 2.Ortwig 3.Putrino 4.Kampe 5.Treftz 6.Stockbrünger SC Herford 1.Monke 2.Brosig 3.Sieberg 4.Strakeljahn 5.Hahn 6.Gottwald 7 Pohlmann TTSG Löhne-schweicheln 1.Dahme 2.Herken 3.Schröder 4.Weige 5.Rottzoll 6.Wronka TTSG Löhne-Schweicheln 2 1.Thenhausen 2.Nagel 3.Westerholt 4.Imort 5.Lessmann 6.Staniullo TTC Enger 2 hier nur die namen, reihen folge weiß ich nicht Viergutz Malek Fröhlich St. Fröhlich Ch. Wellensiek Kolke Wiedemann Guhe TTC Mennighüffen 2 auch hier nur die Namen Westerholz H. Westerholz S. Viermann D Viermann J. Weege Aust Tus Bawa das auch nur ein tipp wer in der Mannschaft spielen könnte Ruwe Burchardt Lührmann Pühmeyer Horstmann Weitkamp CVJM Exter Brzezinski Richert Kix koch Blumhardt Schmidt Kronberg Obernolte TTC Rödinghausen 3 und 4 kann ich nicht einschätzen, aber ich denke das sich nicht soviel zum letzten jahr ändern wird. und bei uns stehen bis jetzt nur die ersten 3 fest. sag sofort bescheid wenn ich mehr weiß. jetzt seit ihr drann stimmt das über eure aufstellung, oder nicht. rann an die tasten. Klarer Aufsteiger SC Herford Klarer absteiger dürfte Lohne-schweicheln 2 sein, gefolgt von Exter. André Geändert von Andre Nies (03.06.2010 um 12:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Am 18.6 steht bei uns fest wer wo wie spielt. Ich sage nur, dass die Mannschaft so wie sie jetzt steht defintiv nicht spielen wird
|
|||
|
|||
|
Klarer Aufstiegsfavorit? Ja ne, is klar.
Zur Aufstellung sag ich mal garnichts! ![]() Wehrendorf dürfte so spielen: Nies Schulz Berges Wienecke Eikermann Zegers Geändert von SC-Brosig (03.06.2010 um 13:34 Uhr) Grund: .. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Bawa so spielen würde, wären die definitiv auch mit oben...
Horstmann Lührmann Pühmeyer Burchard Ruwe Weitkamp Wenn diese 6 so spielen sollten (Reihenfolge offen), dann gibt es aber einen weiteren Aufstiegaspiranten...
|
|||
|
|||
|
hartes brot.
aber enger wird definitiv anders spielen. wie weiß man nicht. klärt sich alles am 18.06. wird noch recht interessant. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann hier auch einer lesen, hab extra noch hinter die mannschaft geschreiben, das es nur die namen sind, und keine reihenfolge
ich denke denger könnte so spielen 1. Malek 2. Fröhlich St. 3. Wellensiek 4. Viergutz 5. Fröhlich Ch. 6. Wird durch schnick schnack schnuck entschieden ![]() und zu bawa, so ähnlich sehe ich die aufstellung auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte auch nur die Leute innerhalb der Mannschaft und nicht die Aufstellung
Aber diese Leute sind mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit innerhalb dieser Mannschaft, nur die Aufstellung ist noch völlig offen.
|
|||
|
|||
|
Zum TVE kann man nur soviel sagen, das die Namen in der ersten Mannschaft vertreten sein werden, die Positionen jedoch anders belegt sein werden. Aber dazu später näheres.
Denke das wir im Einzelnen gute Spieler mit viel Potenzial haben, man muss sich jedoch auch als Mannschaft präsentieren. Ich hoffe und drücke die Daumen, das die gesamte Truppe das schnell schafft. Warten wir es ab!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar seid ihr nachgerückt, weil ihr der erste Anwärter ward. Das hat auch niemand anders behauptet. Klar ist aber auch, dass wir die Anwartschaftsliste lesen können und natürlich gesehen haben, dass da eben nicht eine Mannschaft aus dem Bezirk Höxter stand, sondern der Ortsnachbar. Aber nun auch egal. Nach heute wissen wir ja auch, dass es auch ohne unsere Zurückziehung für euch gereicht hätte. Und ihr habt es auch wirklich verdient. ![]() @ Andre: Deine Aufstellung ist ja interessant. Könnte ich ja mal so vorschlagen Wo bin ich eigentlich da
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|