|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Emden 2010/2011
Juhu Sommerloch ()
|
|
|||
|
|||
Bisher sind für die 2. Bezirksklasse Emden sieben Teams gemeldet:
SUS Emden Wybelsum Loquard 3 Kickers 3 Widdelswehr 1 Upleward Hinte Hoffen wir mal, dass das noch nicht alles ist...das wäre ganz schön traurig. Kleine Info am Rande: BWB geht mit nur zwei!! Herrenteams in die neue Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moinsen ! Wenn dieser Trend in Emden so weitergeht, können wir hier den Laden bald dicht machen Vielleicht sollten auch mal Mannschaften den Aufstieg "wagen", die sich in der neuen Liga keine großen Chancen ausrechnen... Wir sind mit der 2. auch aufgestiegen und werden wohl keine große Rolle in der 1. BK spielen.... Immer nur auf den Aufstieg verzichten kann nicht im Sinne des Sports sein ! Gruß, Amuthon |
|
|||
|
|||
Hey Amuthon,
da geb ich dir vollkommen recht, das ist ein echtes Witz. Ihr könnte froh sein das ihr aufgestiegen seit, da spielt ihr wenigstens mehr als 6 Spiele. Vielleicht sollte der Kreis sich echt mal was überlegen, oder wie siehst du das? LG Mirko |
|
|||
|
|||
hallo,das wäre ja echt mist,nur sieben teams?widdelswehr nur noch eine mannschaft?so viele abgänge oder aufhörer?nicht schön,aber leider ein trend...irgendwann landen wir im kreis aurich...wenigstens mal andere gegner...so weit ich weiss,spielt bwb mit mindestens drei mannschaften,bezirksliga,1.bezirksklasse.únd die "alten herren" in der kreisliga....mfg
|
|
||||
|
||||
Es ist ja eine alte Diskussion, die jedes Jahr wieder bei den Mannschaftsmeldungen aufkeimt.
Ich bin ganz klar der Meinung, wer sportlich einen Aufstiegsplatz erreicht, muss diesen auch wahrnehmen. Es sei denn, er kann nachweisen, dass er sich z.B. durch Spielerabgänge geschwächt hat. Wer nicht aufsteigen will, Zwangsabstieg!!! Die Einstellung der Barenburger Kickers ist genau richtig. Und ich denke auch Hinte hat ernsthaft versucht über die Quali aufzusteigen. Würden wir gefragt werden, wenn ein Nachrücker gesucht würde, wir wären sofort dabei. ...aber wir werden ja nicht gefragt BW Borssum hat natürlich das Problem, dass sie um eine attraktive Klasse wie die Regionalliga und Verbandsliga halten zu können, sich mit auswärtigen Spielern verstärken mussten. Diesen Weg will ich auf gar keinen Fall verurteilen. Auch ich bin gerne zu den Heimspielen gefahren und habe mir tolles Tischtennis angesehen. Hat man dann aber das Pech wie jetzt Borssum das die Spieler abgeworben werden, oder aus anderen Gründen den Verein, an dem man ja aus Tradition nicht hängt verlassen kann man schnell ins Bodenlose fallen. Wollen wir mal hoffen, dass jetzt nicht alle Dämme brechen. Aber wo man hinhört, überall Probleme. Widdelswehr jetzt auch nur noch mit einer Manschaft in unserer Klasse? Wer hat nähere Info´s? @Mirki: Von uns kommen leider wieder keine Teilnehmer für euer Turnier. Meine Mitstreiter scheinen keine Lust oder Zeit zu haben. Ich habe leider Probleme mit einer Zerrung. Um Prognosen für die neue Saison machen zu können fehlen noch die Aufstellungen. Gerade ein Verein wie Widdelswehr ist für mich derzeit eine Wundertüte. Wer spielt da denn noch?? Hinte sicher ansonsten n diesem Jahr Favorit und alle anderen können je nach Stärke von Widdelswehr zweiter werden.
|
||||
|
||||
Ich mag diese Favoritenrolle überhaupt nicht. Daher seh ich uns lieber im oberen drittel der Tabelle. Aufsteigen will ich aber trotzdem.
|
|
|||
|
|||
Moinsen,
wirklich traurig was sich im Kreis Emden darbietet. Oh, oh, oh! Wo soll das eigentlich mal hinführen...Es wurde ja schon gesagt, dass wir alle bald im Kreis Aurich landen. Das kann echt nicht unser Wille sein. Ich teile absolut die Meinung, wer einen Aufstiegsplatz intus hat, muss aufsteigen (Ausnahmen bestätigen die Regeln, ist klar). Schließlich ist das was wir an den Tischen machen Sport und kein Kaffeeklatsch, so dass es doch für jeden ein ANREIZ IST SICH ZU VERBESSERN. Schönes Wochenende ;-) |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
nur 7 Mannschaften? Unfassbar, hätte nicht gedacht, dass wir das nochmal erleben! Langweilig, da lohnt es sich ja kaum noch anzutreten. @Groene: Leistungszerrung? Darüber sollten wir sprechen! Titelanwärter müsste der TuS Hinte sein, danach TTV und der glorreiche FA Wybelsum als Geheimfavorit? - Nur wenn der gute Christians auch mal ein wenig Leistung bringt! Wir werden es schwer haben, jeder Punkt wäre ein Erfolg! In diesem Sinne allen verbliebenen Akteuren eine erfolgreiche Saison! Gruß Barenburger |
|
||||
|
||||
Da lohnt sich ja schon quasi eine Doppelrunde
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.