|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Bezirksklasse Emden 2010/2011
Ich denke, es ist soweit.
Das Fachsimpeln kann von vorne gestartet werden ![]() Hiermit eröffne ich die Saison 2010/2011. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Emden 2010/2011
Der glorreiche Frisch-Auf wird auch in der nächsten Saison wieder in gewohnter Aufstellung an die Tische gehen.
Da wir immer streng nach Click-TT Quoitenten aufstellen, wird nur auf Grund Mario´s bärenstarker Leistung in der Rückrunde, Nummer 3 mit Nummer 4 tauschen. Zum spekulieren benötigen wir hier natürlich noch weitere Aufstellungen. Da sich mit Gunnar leider ein fleißiges Schreiberlein aus der Klasse verabschiedet hat, hoffe ich doch das einige andere, nicht nur einmal im Jahr mit einem Kommentar ihre Meinung kundtun. Auf eine tolle, spannende Saison und einen glorreichen FRISCH-AUF.
|
|||
|
|||
|
hallo,moment lal,ab und zu hab ich auch was geschrieben...
![]() wir in hinte haben den alterdurchschnitt der mannschaft auf knapp 18,5 jahre gesenkt,sprich verjüngt...pit hat seinen schläger an den nagel gehängt,dafür sind zwei aufstrebende junge hüpfer aus der zweiten hoch gekommen....wir werden dann in folgender aufstellung spielen: 1.h.d.klaasen 2.melles 3.fischer 4.arends 5.schwandner 6.reiter 7.redenius 8.chr.klaassen wir werden ein bisschen rotieren. wollen aber wieder oben mitspielen,mal schauen was geht,und wie die anderen aufstellen....auf jeden fall müssen wir gegen wybelsum in voller stärke auflaufen,die darf man nicht unterschätzen..... mfg
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
hier noch was in eigener Sacher. Im Rahmen der Familien WM und der Spendenaktion für krebskranke Kinder. Wollen wir von der Tischtennissparte des FC SW Loquard uns an dieser Aktion beteiligen: "Liebe Tischtenniskollegen, um euch die Wartezeit bis zur neuen Saison etwas zu verkürzen, planen wir erneut unser 2er Mannschaftsturnier durchzuführen. Eingeladen sind folgende Klassen: - Bezirksliga - 1. Bezirksklasse - 2. Bezirksklasse Gespielt wird jeweils ein Doppel und jeder ein Einzel. Die ersten beiden Teams kommen in die Haupt- bzw. Trostrunde. Datum: 19.06.2010 Tag: Samstag Uhrzeit: 14:00 Uhr Meldegebühr: 5 Euro pro Spieler Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Im Anschluss an dieses Turnier findet noch eine Open-Air Veranstaltung statt. Für die auswärtigen Gäste stehen Schlafmöglichkeiten zu Verfügung (bitte vorher bekannt geben). Mit freundlichen Grüßen Mirko Heider PS: Bitte gebt mir bis zum 10. Juni 2010 bescheid". |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
die Aufstellung von Loquard III steht und sieht wie folgt aus: 1. Matthias Merker 2. Mirko Heider 3. Ingo Christians 4. Jens Rose 5. Stefan Heeren 6. Edzard Heeren In diesem Sinne "Munte" |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Mirki,
ich werde versuchen den ein oder anderen vom glorreichen Frisch-Auf zu motivieren. Wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei. Wenn Du wieder oben spielst muss ich mich ja wieder gegen Dich quälen. Mir graut es jetzt schon ![]() Drei Aufstellungen haben wir ja jetzt. Was ist mit den anderen Vereinen? Zumindest von den Barenburger Kickeranern dürfte doch der ein oder andere sich auf diese Seite verirren. (z.B. der schlechte Christians) Und wer zum Teufel ist dieser Rasenmäher?????
|
|||
|
|||
|
Na, da ist ja doch schon was los im Forum.
Hoffen wir mal, dass sich das bis zum Saisonende fortsetzt ;-) Wie sieht es eig. aus mit Spekulationen rund um die Klasse, hat schon jmd. was gehört, ob sich evtl. eine Mannschaft aus Borssum zu uns gesellt o.ä? MfG "The Doc" |
|
|
||||
|
||||
|
Wir wäre es denn selbst ert einmal mit einem Outing?
Wer bistndu?????
|
|||
|
|||
|
...die Nr. 3 des FCL ;-)...
|
|
|
|||
|
|||
|
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!
![]() Jungs, wo bleibt die Euphorie für die nächste Saison, oder stecken einige etwa im Sommerloch fest?? ^^ Bitte um reichlich Einträge sowie Aufstellungen. Gruß
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

mfg