|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
@ sternchen:
wie sieht die planung bei watenbüttel II aus ? klassenerhalt ist klar und wer spielt alles mit, außer dir ? Geändert von lucky-luke 37 (02.06.2010 um 18:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, der Bernd natürlich, was denkst du denn
![]() Aber Sternal spielt gar nicht in der 2.Herren ![]() Die bleiben ansonsten größtenteils so zusammen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber du kennst mich auf alle fälle. hab mal im 5ten satz nach 2:10 noch gegen dich gewonnen, grins. wenn sie so zusammen bleiben wird es aber sau schwer für die jungs. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mein kenntnisstand ist schiess schulz mehler goldschmidt gennermann kremling sorry aber das wird ebenso hart wie die letzte rückserie, aber hoffe für meine alten mitspieler das es reicht ![]() gruss der dicke |
|
|
|||
|
|||
|
Totgesagte leben bekanntlich länger
|
|
|
|||
|
|||
|
na totsagen ist ein wenig zu hart.
![]() erstmal abwarten wer noch bezirksliga meldet und natürlich in welcher aufstellung. die plätze 7-10 sind noch nicht vergeben vor der saison. 1-3 ölsburg, waggum, peine. 4-6 rsv,concordia,grün-gelb 7-10 meerdorf, schwarzer berg, watenbüttel II , lafferde II. meine einschätzung. alles ohne revolver ![]() erstmal abwarten ob alle mannschaften melden , vielleicht kommt berkum ja auch noch zum zug ![]() von nivea faktor gesehen ist die liga aber nicht stark dieses jahr, außer 1-3 sind gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wette:
Ich sage, Watenbüttel II wird nicht aus der Bezirksliga absteigen! Hält wer dagegen? Einsatz können wir dann abmachen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
halte nicht dagegen weil ich weiss was los ist ![]() sage nur das ist ja ein ding ![]() ![]() ach übrigens grüss mal dein dad schön,wusste garnicht bzw kann mich garnicht mehr daran erinnern das ich mit ihm auf der selben schule war ![]() gruss der dicke |
|
|
||||
|
||||
|
Jaja ,
die Nahles sind wieder da. |
|
|
|||
|
|||
|
mensch was du schon wieder weisst,
sollte doch geheim bleiben!!! ![]() ![]() gruss der dicke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.