|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Nord 2010/2011
Moin zusammen ,
da die Wechsel jetzt durch sind will ich mal ne kleine Einschätzung der Liga für nächstes wagen : Wenn ich davon ausgehe , dass BSC in der BOL spielt , wird es ganz vorne einen Dreikampf zwischen Ölsburg , Peine und Waggum geben , wobei ich im Moment keinen Favoriten nennen möchte . Danach kommt für mich dann schon RSV 2 , Meerdorf und Grün-Gelb . Concordia 2 mit den vielen Abgängen Watenbüttel 2 ( als Nachrücker ) und Schwarzer Berg 2 spielen denke ich gegen den Abstieg . Keine Ahnung wer die 10. Mannschaft wird . Sollte Groß Lafferde keine Lust haben , wären unsere Freunde aus Berkum wieder im Boot . Und die haben mit Benjamin Weiß einen guten Mann verpflichtet . ![]() Das sollte dann aber auf jeden Fall für den direkten Wiederaufstieg reichen . Ob wir uns dann nächstes Jahr wiedersehen , wird sich dann noch zeigen . ![]() ![]() Geändert von Grundierer (01.06.2010 um 07:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Bezirgsliga !!!!!
Das üben wir noch . ![]() War halt noch ein wenig zu früh . ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirgsliga Nord 2010/2011
Der Threadersteller sollte mal nen Mod anschreiben, der wird netterweise bestimmt die Überschrift für uns in die richtige Rechtschreibung ändern
![]() Geändert von Sternchen 1992 (01.06.2010 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Gruhni,
ja wir wollen natürlich mit Benni wieder aufsteigen!!! Wenn aber natürlich Big Lafferde die Spielklasse nicht wahrnimmt, hätten wir natürlich nix gegen in der BL aufzuschlagen. Wünsche euch natürlich viel Erfolg und so^^ Bis wann muss den Groß Lafferde entschieden haben ob se BL spielen möchte, weiß das jemand?.... Naja kommt Zeit kommt Rat?!?! Lieben Gruß an alle Faby |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Frist für die Meldung der Mannschaften endet am 15.06. Dann sollten wir alle Klarheit über die Zusammensetzung der Staffeln haben . Viel Glück |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ok danke, das ging aber flott
![]() ![]() ![]() Gruß Faby |
|
|||
|
|||
@ Grundierer : Wohl eher Probleme mit der englischen Sprache
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach alles im grünen Bereich, solange hier keiner einen Threat erstellt!
Ölsburgs Aufstellung wie gewohnt auf unserem Blog. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Zitat:
Die Frage ist nur , ob Magnus komplett spielt, oder aber wieder nur sporadisch . Mit der Aufstellung dann natürlich Aufstiegskandidat Nummer 1 . ![]() Aber erstmal muss gespielt werden . |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.