|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schüler/Bambini
Wir haben 2 spieler in Nieukerk die folgender maßen geschrieben werden.
Malte Lucas und Luc Loy. Im Internet werden sie Malte Lukas und Luk Loy geschrieben. Ist dieses noch nachträglich zu ändern möglich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen Korrektur einer falschen Eingabe sollte man sich an den Sportwart des WTTV's wenden. Herr Almesberger ( almesberger@wttv.de ) Viele Grüße aus .... |
|
|||
|
|||
Wegen Korrektur einer falschen Eingabe sollte man sich an den Sportwart des WTTV's wenden. Herr Almesberger ( almesberger@wttv.de )
vielen dank herr völz |
|
|||
|
|||
.
Herzlichen Glückwunsch .an den . TTC BW Krefeld . zur Bambini-Meisterschaft .. .Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ...... |
|
|||
|
|||
Hallo, aufgewacht
Wir brauchen noch mindestens eine Bambini. Bitte, sofort melden Viele Grüße Norbert Völz |
|
|||
|
|||
Wer hat noch nicht,
- Wer will noch mal. Schüler 1-te KK hat noch zwei Plätze und Schüler 2-te KK noch min. einen Platz frei. Bitte melden. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
J i p p i ,
jetzt steht alles. Der Spielplan für Schüler und Bambini steht und ist verbindlich. Schöne Sommerferien. Viele Grüße aus .. |
|
|||
|
|||
Hallo,
eurer Spielleiter meldet sich ab in den Urlaub. vom 25.07. bis zum 12.08.2011 bin ich nicht zu erreichen. Schreibt mir eine Email, die werde ich dann ab dem 13.08.2011 beantworten. Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo,
eurer Spielleiter meldet sich ab in den Urlaub. vom 26.08. bis zum 05.09.2011 bin ich nicht zu erreichen. Schreibt mir eine Email, die werde ich dann ab dem 6.09.2011 beantworten. Sollte ein Spiel der Schüler/Bambini vorverlegt werden (vor dem 8.09), dann wendet Euch an den Spielleiter Herren, damit er es im Click eintragen kann. Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Wichtig:
Zur Zeit habe ich und auch andere Probleme mit der Mailadresse und Texteingaben auf der Krefelder Homepage. - Bitte diese nicht benutzen. Ich melde mich, wenn wieder alles funktioniert. - Meine private Mail geht. Viele Grüße Norbert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.