|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Anträge an den Bezirkstag
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
oder schichtdienst hat!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend zusammen,
ich hasse es unter der Woche zu spielen - ich akzeptiere aber den Wunsch vieler Sportkameraden danach. Mit dem Fall des Ladenschlussgesetzes in Deutschland und dem damit verbundenen Ausschluss der Beschäftigten im Einzelhandel vom sozialen Leben hat sich selbst der Samstagabend als wenig krisensicher herausgestellt - wir machen zur Zeit hier eine sehr unliebsame Erfahrung im Verein. Ich persönlich bevorzuge die bisherige Regelung wonach eine Mannschaft auf Antrag des Gegners ein Wochenspiel auf das Wochenende verlegen muss - ich denke hiervon wird nicht so regelmässig Gebrauch gemacht, dass es für einzelne Mannschaften kracht - hier bräuchte man einfach mal belastbare Zahlen. Auf die Gefahr hin hiermit eine weitere Baustelle aufzumachen - einen hätte ich noch. Warum muss Sonntags eigentlich immer um 10 gespielt werden. 15 Uhr oder 18:30 Uhr wären doch auch schick. 3-4 Heimspiele an einem Sonntag hätten schon fast Eventcharakter. Sportliche Grüße Troubadix
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende trifft es 25 %, am Montag bis Freitag mindestens 75 % der Beruftätigen!
Und gute Jugendliche von 13 -14 Jahren dann fördern und in höher spielenden Mannschaften einsetzen ist dann wohl auch nicht mehr möglich, glaube nicht das eine Mutter damit einverstanden ist wenn ihr Zögling Nachts um 23.00 oder 24.00 Uhr nach Hause kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin, moin, nach dieser Rechnung dürften praktisch keine Spiele unter der Woche stattfinden. Wenn Eltern Ihre Kurzen gut versorgt wissen sind sie toleranter als oftmals vermutet. Gruß Troubadix
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Thema mit den Jugendlichen stimmt natürlich aber erstens wieviel Jugendliche zwischen 13 und 14 spielen denn auf Bezirksebene und 2. glaube ich auch als verantwortungsbewusster Vater das es einem lieber ist der Sohn ist 4-5 mal mit den Mannschaftskollegen(hoffentlich vernünftige) bis 11:00 ind der Sporthalle als bis 10:00 auf derm Straße. und abschließend wieso sind denn so viele Wochentags beim Training oder trainiert Ihr auch nur am Wochenende. Ja ich kenne auch jemanden der erst um 20:00 Uhr kommt weil er beruflich nicht anders kann aber ich kenne mehr die "nur" Kreisliga spielen weil Sie am Wochenende was anderes vorhaben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen finde ich den Antrag einen Witz...in fast allen anderen Sportarten wird nur am Wochenende gespielt (siehe Fußball oder Handball), wieso sollen wir das im Tischtennis denn unbedingt anders machen? Nur weil es einige SPieler gibt, die davon profitieren oder die durch die jetzige Regelung benachteiligt werden? Es wird IMMER Spieler geben, die einen Nachteil haben werden, aber man sollte doch nach der Mehrheit gehen... Wenn du abstimmen lässt in deinem Verein, dann lass bitte nur die abstimmen, die wirklich davon betroffen wären. Im Kreis Bergisches Land haben sich bei der Abstimmung nämlich vor allem Leute für Wochenspieltage gemeldet, die GARNICHTS damit zu tun haben!!!! Zitat:
1 Spieler kann in der Woche schonmal weder trainieren, noch könnte er Meisterschaftsspiele mitmachen, weil er beruflich immer bis spät abends unterwechs ist...und auch bei dem Rest, bis auf eine Ausnahme ist das Maximum einmal in der Woche Training (das ist für Bezirksliga nicht viel), willst du uns jetzt noch den letzten Trainingstag in der Woche wegnehmen???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, Deine Abstimmung ist so leider nicht belastbar. Wenn Du 6-8 Spieler in einer Mannschaft hast und nur einer sagt nein weil er nicht kann, dann musst Du Ihn aus der Mannschaft schmeissen oder dann spielen wenns passt. Statistisch mögen 90 Prozent unter der Woche spielen wollen, praktisch heisst das dann aber immer noch gar nichts ... das ganze nennt sich Solidarsystem. Gruß Troubadix
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich ergreife Partei für meine Mannschaft, das hat was mit Solidarität zu tun, verstehst du
Geändert von Danubian (07.06.2010 um 11:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es denn mit dem Antrag aus, der vom Vorstand kommt?
Also: Nur Freitag Pflichtspieltag (BL). Insbesondere würde mich auch auch interssieren, wie es mit den beiden Anträgen, die den Freitag bei den Damen betreffen, aussieht. Auffällig ist übrigens auch die hohe Zahl an Spielverelegungen. Daraus könnte man ableiten, dass die Bereitschaft schon da ist in der Woche zu spielen. Man möchte sich aber ungern vor der Saison festelegen wollen, oder?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (07.06.2010 um 11:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.