|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
Sag bloß...
|
|||
|
|||
Schumi, wenn die Gruppeneinteilung so bleibt, freu dich mal auf einen Abwehrrecken der fast 3 mal so alt ist wie Du
![]()
|
|||
|
|||
Jo, ich freu mich dann mal.
|
||||
|
||||
jo, datt wircht watt
![]() |
|
||||
|
||||
Wie sehen denn die anderen Aufstellungen aus???
|
|
|||
|
|||
Neviges mit Stieber L, Sträter, Hennlich, Ramm, Stieber M, Hinz und van Scheven
![]() Ziel: Klassenerhalt und Spaß haben ![]()
|
|||
|
|||
Tach auch,
Germania hat dann doch noch gestern etwas umdisponiert und mit der Vereinsbrille die Herren Hemke und Janssen in die 3. Herren "beordert", um hier die Chancen auf deren Klassenerhalt in der Kreisliga A zu steigern (böse Zungen würden behaupten....). Hintergrund ist dabei auch, dass "der Rest" auch ohne Hemke und Janssen so gut besetzt ist, dass dieser im vorderen Bereich spielen können (außerdem gibt es noch "Ersatzstellungen"...), wir aber auch so aktive Jugendförderung betreiben können. Germania II wird daher mit Müller, Wizisk, Andreé, Korthaus, Steinbrink und Fack an den Start gehen; Ersatzmäßig immer wieder mal bei Bedarf unterstützt von Hemke und Janssen. Ziel ist es, sich direkt hinter den potenziellen Topklubs aus RTV, Ronsdorf, Fortuna II und Kupferdreh II zu platzieren, die Neuzugänge zu integrieren, unsere beiden Nachwuchsleute zu fördern und fordern und Spaß dabei zu haben. Es grüßt von den Höhen Magickanzler |
|
|||
|
|||
Die 3. Mannschaft von Ronsdorf verabschiedet sich nach Unstimmkeiten und nicht nachvollziehbaren Forderungen einiger Spieler aus mehreren Mannschaften aus dem Favoritenkreis. Aufstellung steht noch nicht zu 100 %, sieht aber nur nach einer durchschnittlichen Bezirksklassenmannschaft aus. Schade, dachte eigentlich ich würde in einer Aufstiegsmannschaft spielen können. Hoffe für die 2. Mannschaft, dass sie für Ihren angestrebten Aufstieg keinen Ersatz benötigen und ohne körperliche Blessuren und Wehwechen durch die Saison spielen können.
So und jetzt genieße ich die tischtennisfreie Zeit noch bis zum 1. Juli, dann geht´s wieder los. Grüße vom Tieger |
|
|||
|
|||
Also sorry, aber den Beitrag finde ich nun total daneben Thomas!! Wer stellt denn Forderungen? Fang erstmal bei dir selber an, bevor du über deine Vereinskollegen solche Kommentare ablässt. Du hättest ja in einer Aufstiegsmannschaft spielen können, aber durch deine eigenen Vorstellungen hast du das verneint.
Ich denke dennoch, dass ihr mit der Aufstellung oben mitspielen werdet. Fortuna wird denke ich einen Durchmarsch machen, wenn die 90% der Saison mit der Aufstellung spielen wie angekündigt. Danach ist alles offen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
spielt irgendwer freitags oder sonntags? Gruesse, Schumi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.