|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Hallo Uwe,
jawoll, mich zieht es zurück in die Erste. Marc (Kröger) spielt Sa. Abends leider nicht so gerne und möchte daher wieder in der Zweiten spielen. Im Falle des Abstiegs in die Bezirkliga wäre aber alles beim Alten geblieben. Hoffe, dass ich nach meiner recht guten Rückserie dann im unteren Paarkreuz Landesliga noch etwas mithalten kann.. Wenn alles mit rechten Dingen läuft treffen dann unsere 1. und Eure 2. dann im nächsten Jahr aufeinander... ![]() Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuS Helpup in diese Staffel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hihihi, ich sollte Hellseher (oder Staffelleiter) werden ![]() Diese Fahrt ist mir um Einiges lieber... |
|
|
||||
|
||||
|
Tach,
du wolltest nicht einmal Mannschaftführer werden... ![]() Aber wir sind trotzdem stolz auf Dich ![]() Gruß TW |
|
|
|||
|
|||
|
So, Gruppe steht jetzt fest, somit geht es an die Aufstellungen und die Prognosen:
hier schon mal ein paar feststehenden oder von mir angenommene Aufstellungen mit einer Saisonprognose..... Langenberg Kröger, Mohr, Prokop, Bolduan, Klose, Wiemer wird wohl Mittelfeld oder sogar Abstiegskampf werden Oldentrup wohl mit Decker, Decker, Lödige, Müller, Modrow, Euler Mittelfeld Gütersloher TV Amtenbrink, Beyer, Olsbinski, Schulz, Brettschneider, Lam Kampf gegen den Abstieg VfB Fichte Bielefeld Gabriel, Schwan, Meyer, Richter, Sauerland, Wabbel Mittelfeld Gadderbaum wohl mit Meyer, Schlenkhoff, Kuhn, Ostermann, Entgelmeier, Sprungmann Tabellenspitze Steinhagen wohl mit Gerlach, Kalisch, Metzger, Schöne, Helmig, Junker wenn immer komplett gespielt wird Mittelfeld, sonst eher weiter unten Isselhorst wohl mit Öz, Nagel, Gelse, Hermwille, Behrendt, Diel Abstiegskampf Harsewinkel wohl mit Mertens, Holtkamp, Strubberg und dann die starken Jugendlichen? wenn die Jugend spielt unteres Mittelfeld mit Potential TuS Helpup wohl mit Hildebrandt, Blanke, Meyer, Lege, Risy, Synowski? Mittelfeld Schloß-Holte II kann ich nur tippen... mit Otto, Gerkens, Mühlenkord, Offele, Otto, Kipshagen Mittelfeld mit Tendenz nach oben Brackwede V ???? vielleicht kann mich ja einer aufklären Avenwedde II Reihenfolge ?.....Ebers, Flues, Herdt, Kaupenjohann, Kosok, Steinbrink, Tigges mal schaun, was so dabei rausspringt.... So, stellt die Aufstellunge klar und gebt eure Prognosen ab!!!! Gruß Uwe Geändert von Steiner (09.06.2010 um 11:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch Ralf, das muss doch erstmal gespielt werden....und bei euch gibt es doch dann wieder das Doppel mit Poppi und dir....ihr schafft das schon mit der ersten....wird schwer aber mit viel Training und mannschaftlicher Geschlossenheit ist es machbar. Drücke die Daumen Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Mittelfeld xD?
Ich seh die recht weit oben
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt mal die Aufstellung von Helpup:
1 Risy 2 Hildebrand 3 Synowski 4 Blanke 5 Lege 6 Meier Werden probieren die Klasse zu halten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

!