|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Hi ,Greifo welchen belag spielst du denn ??? ich teste schon sehr lang und finde nichts.
![]() Vielleicht wäre dein Belag was für mich . ![]() Gruss Dollo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sorry, aber das ist dann schon bischen verdächtig. @dollo: Grass Dtecs Ox ist recht gut. Ich bleibe beim Palio, da ich damit mehr machen kann. Der neue von Neubauer "Fighter" soll auch recht vielversprechend sein. Geändert von DirkTitan (07.06.2010 um 17:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
nabend,
bin jetzt nach der Saison irgendwie bei dem Meteorite/Soft hängengeblieben ( mega langsam ) auf meinem uralten Andro/Feedback Holz , klappt eigentlich ganz gut denke ich . Eigentlich dürfte ich unten nicht viel abgeben hoffe ich natürlich ![]() aber wenn es was besseres gibt bin ich nicht abgeneigt es auszuprobieren und wenn der Sportskamerad Greifo was bessers am start hat warum nicht .Vieleicht lässt du mich dann ein paar schläge machen bei unserem Meisterschaftsspiel. mfg
|
|||
|
|||
|
Nun die WO sieht vor, dass jeder - sowohl Schiedsrichter als auch Gegner - das Recht hat den Schläger zu untersuchen. Die Untersuchung beinhaltet neben der blossen in Augenscheinnahme auch das Betasten des Belags. Dies ist sogar ausdrücklich erlaubt. Sinn ist zum Beispiel um Festzustellen ob der Belag glatt oder griffig ist. Auch bei glatten Belägen kann man ja auf einen Anti treffen. Ich lern ja nicht vor einem Spiel den Katalog auswendig nur um zu wissen was ich jetzt vor mir habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Woah, mehr Noppen!!!!! Das wird ne gute Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
@dollo: ich spiele einen Xiying 979 ohne schwamm, eine total unbekannte chinesische noppe, passt für mich aber recht gut...
aber es würde nix bringen, wenn du das testen würdest, weil sich darunter das schnellste offensiv-holz befindet, was der markt hergibt, das macht die kombi zum einen zwar gefährlich, aber auch viel schneller als das was du spielst!
|
|||
|
|||
|
Na das scheint ja mal wieder eine sehr interessante Saison mit sehr vor allem interessanten Beiträgen hier im Forum zu werden, bin schon ganz gespannt auf die Kommentare NACH den ersten Spietagen, lach!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ola,
Ich bin doch schnell deshalb brauch ich ja einen langsamen schläger . ![]() @ Balboa --Jogo como u Diabo --- ![]() meo querido santo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spiel wie der Teufel ![]() Mein lieber Heiliger ![]() muß ich mir dann vom Kreisliga-Mikesch übersetzen lassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.