|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 25,49% |
Das Frischkleben verbieten |
24 | 23,53% |
Genauere Materialspezifikationen einführen |
23 | 22,55% |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen |
29 | 28,43% |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wie lässt sich den der Mendo von Stiga kleben?
(GUT/schlecht) ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
hi warlock,
das ist nicht erlaubt, da man 1. nicht in der halle kleben darf. 2. den spielraum nicht zum "mal eben nachkleben" verlassen darf. wenn man mit dem schläger nicht mehr spielen kann, müsste man sich also einen ersatzschläger nehmen/leihen. mfg ------------------ http://www.frintrop-tt.de |
|
||||
|
||||
![]()
Edwin:
was aber auch ausscheidet da man seit dieser Saison den Schläger während eines Spieles nicht mehr wechseln darf! ![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
![]()
Ich darf also meinen Schläger generell nicht während eines Spiel wechseln?? Ich kann es verstehen wenn ich meinen Schläger mutwillig zerstöre. Was ist wenn ich stürze oder ungeschickt an der Platte hängen bleibe?
------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
![]()
ISt es dem Spieler erlaubt zwischen 2. und 3. Satz seinen Schläger neu zu kleben, weil sich sein Belag an einer Seite gelößt hat ?
Wen nein, wie ist dann zu verfahren ? |
|
|||
|
|||
![]()
Für das Kleben ist besser der Stiga Mendo Energy geeignet. Der Mendo geht aber auch. Es sind gute Beläge für den 40mm Ball weil die extrem weichen Supersoftbeläge einfach zu lahm sind.
|
|
|||
|
|||
![]()
@ BT-Tobi :
Ich meine im Schadensfall, darf man den Schläger wechseln. ------------------ mfg Warlock |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nicht aber bei folgender Frage werden sich vielleicht ein paar wundern.
Ich habe gehört, dass wenn man frischklebt 1 normalen (Belag-) Kleber und dann den eigentlichen Kleber drauf macht. Stimmt das, oder nimmt man immer den gleichen Kleber ![]() @Simon : der Mendo Energy ist mir aber mit Frischkleben zu schnell! ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Also beim ersten mal kleben eines belages, nimmt man normalerweise dickflüssigen Kleber (sprich Belagkleber), damit man die belagschicht später leichter entfernen kann., dfa sich der belagkleber nicht so stark mit dem schwamm verbindet und daher besser vom belag wieder entfernt werden kann. nachdem man die belagschicht entfernt hat, benutzt man ebenfalls belagkleber. ansosnten immer den freischkleber
------------------ tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich, sorry,
ich bezog mich jetzt nur auf Warlocks Aussage man könne ja mit dem Schläger eines Mannschaftskameraden weiterspielen. Dies war bis jetzt erlaubt ist es aber nun nicht mehr. Beim Schadensfall darf man natürlich den Schläger wechseln aber meines Wissens nur wenn der Schläger "ganz durch" ist; angeknackst gilt glaube ich noch nicht. ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
History | spin-pips | Noppen innen | 6 | 17.02.2007 20:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.