|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: China gegen Welt-Stars 2010
Ich kenne jetzt nicht genau das Spielsystem und auch die Spielpaarungen stehen ja noch nicht fest, müsste aber im Normalfall ein klaren Sieg für China geben!
Wenn Boll so wie gestern ohne Siegchance Joo wird von allen abgeschossen als Abwehrer Mizutani wird auch diesmal keinen Chinesen schlagen und Maze hatte wohl Liqin gepackt und gegen Xu Xin / Wang Hao auch nur mal knapp ausgehen, dürfte aber normal auch nix holen btw: Ist Maze eigentlich bis dahin wieder fit von seiner WM Verletzung? Ich glaube da nämlich (leider) noch an eine Absage!
|
||||
|
||||
maze,joo und mizutani(obwohl ich ihm immer mal ne überraschung zutrau)tun den topchinesen normalerweise nicht weh.bleibt also wohl wiedermal nur timo.ergo:wird wohl mal wieder nicht viel zu ernten geben für die welt-stars gegen die chinesen...
Geändert von Turboblock (08.06.2010 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich warte ja noch darauf, dass Henry uns wissen lässt wie enttäuscht der Trainerstab über Ma Long ist..
|
|
|||
|
|||
Ich gehe stark davon aus, dass Boll im endgültigen Lineup fehlen wird. Wir sollten vielleicht statt dessen mit Dima rechnen.
Edit: Oder doch nicht? Zitat:
Geändert von GWF.Seb (08.06.2010 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na hoffentlich ist Boll dabei, ansonsten endet das in einem Desaster...
|
|
|||
|
|||
Boll meinte er ist fit....gegen Ovtcharov hat er mit Abisicht net richtig gespielt um gegen Ochsenhausen fit zu sein
|
|
||||
|
||||
China gegen die Weltstars?
Die Chinesen sind die Weltstars. Aber wenn ich den Beitrag über mir schon lese, könnte ich ausrasten. Weil man ja nicht fit ist, wenn man 3 Tage vorher ein Spiel gespielt hat. Es mag sein, dass Timo nicht 100 % gegeben hat, aber sicher nicht, weil er sich schonen wollte, sondern weil er mit Düsseldorf die Championsleague gewonnen hat. |
|
|||
|
|||
Hast du das Spiel gesehen Pascal? Ich glaube kaum...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Michael Maze hat seine Teilnahme abgesagt. Die ITTF veröffentlichte heute eine aktualisierte Version der bestätigten Spieler:
http://www.ittf.com/Protour_new/pdf/...inavsWorld.pdf Auch beim Aufgebot der chinesischen Damen gab's Änderungen: Hier das (vermutlich endgültige) Line-Up: Herren: China: Wang Hao, Zhang Jike, Wang LQ, Xu Xin Welt: Timo Boll, Joo Se Hyuk, Jun Mizutani (Coach: Jörg Rosskopf) Damen: China: Liu Shiwen, Guo Yan, Ding Ning, Li Xiaoxia Welt: Feng Tianwei, Kim Kyung Ah, Ai Fukuhara, Daniela Dodean (Coach: Viorel Filimon) Gespielt wird nach dem WM-System: 3 Spieler, 5 Einzel, alle Spiele werden ausgespielt Spieltage Dienstag, 29. Juni: Damen (ab 13.30 deutscher Zeit) Mittwoch, 30. Juni: Herren (ab 13.30 deutscher Zeit) Die ITTF überträgt die Spiele in ihrem Livestream (itTV)! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.