|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Ich denke Kamen ist zusammen mit Sölde Favorit
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke ich auch.
Bei den anderen Mannschaften kann denke ich jeder jeden schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
heyho @ all!!!
Denke auch Kamen und Sölde sind die Favoriten! Dannach ist alles ziemlich offen. Für uns geht der Klassenkampf in die 2te Runde Spielen unverändert: 1.Marwede 2.Donsbach 3.Koch 4.Stobbe 5.Ganjavi 6.Kunstmann Sehen uns anna Platte....
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel Erfolg dazu für die 2te Runde Klassenerhalt aus Hohensyburg
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn mit Sven Tiews?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo Behle momentan ist, weiß ich nicht ( am Arbeiten vielleicht
), was ich aber weiß ist, das wir ( leider) wieder in unsere alten Gruppe sind. Mit leider meine ich natürlich den Abstieg, nicht unsere Gegner. Ein Vorteil hat es, wir müssen nicht mehr 1 Stunde zu unseren Auswärtsspielen fahren, ich denke in 1 Stunde habe ich alle Vereine in unsere Gruppe erreicht, ok es könnte auch 70 Minuten dauern . Ansonsten denke ich wird es eine spannende Saison. Die Gruppe scheint sehr ausgeglichen zu sein mit einem breiten Mittelfeld. Ich denke auch das Kamen der Favorit ist und wir ebenfalls gut aufgestellt sind, aber auch die anderen Mannschaften sollte man nicht unterschätzen. Man hat ja letztes Jahr bei uns in der Bezirksliga gesehen, das auch der vorletzte beim Tabellenführer punkten kann, na ja Schnee von gestern.Ich freue mich auf den 1. Spieltag und auf viele spannende und angenehme Spiele und natürlich die ein oder andere Klatschale. ![]() Schöne Grüße Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
Ich will auch Klatsch Aale
|
|
|
|||
|
|||
|
auf eine tolle saison
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

), was ich aber weiß ist, das wir ( leider) wieder in unsere alten Gruppe sind. Mit leider meine ich natürlich den Abstieg, nicht unsere Gegner. Ein Vorteil hat es, wir müssen nicht mehr 1 Stunde zu unseren Auswärtsspielen fahren, ich denke in 1 Stunde habe ich alle Vereine in unsere Gruppe erreicht, ok es könnte auch 70 Minuten dauern