|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Regionalliga 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
jetzt mal eine Prognose aus der Abstiegszone: Wir (Brauweiler) gehören natürlich zu den Abstiegskandidaten, haben uns aber mit Julia Kirsch aus Bärbroich verstärkt. Ferner zähle ich Düsseldorf, Oldentrup und Gerthe dazu. Rheydt und möglicherweise auch Uentrop (da weiß man ja gar nicht, wer spielt) sind möglicherweise auch in den Abstiegskampf involviert. Die anderen Mannschaften sind zu gut. Wer in die 2. Liga aufsteigen möchte? Keine Ahnung! Gruß, Gabi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heike Niebiossa bekommt ihr 2. Kind und fällt wohl aus. Carina Lehmköster spielt wohl auch nur noch selten. Gruß und bis bald |
|
|||
|
|||
Also ich denke auch, dass die Aufsteiger und Gerthe sich einen heißen Abstiegskampf liefern werden. Und wenn das mit dem Stammpersonal von Uentrop so kommt, dann glaube ich, dass auch UentropII es schwer haben wird...
Aber da weiß man ja wirklich nie wer grade spielt! Aufsteiger wüßte ich jetzt auch nicht, wer das werden könnte. Aber das zeigt sich ja oft erst im Laufe der ersten Halbserie, ob sich da jemand rauskristallisiert!! Denke es wird spannend, sowohl oben als auch unten! |
|
||||
|
||||
Hallo Shiny,
bist du beim Spiel als Zuschauerin dabei, wenn wir gegen Kleve spielen? |
|
|||
|
|||
Hey!!
Hm, das kann ich dir noch nicht genau sagen, ob ich dann dabei sein kann. Kann auch sein, dass ich zu der Zeit im Urlaub bin! Aber ich meld mich vorher und sag dir dann Bescheid!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, dass ihr mit der Verpflichtung von Julia Kirsch nicht in Abstiegsnot geraten werdet... Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Gabi |
|
||||
|
||||
Hallo Gabi,
ich brauche eben etwas länger ... Gruß |
|
|||
|
|||
so...nur noch vier Wochen dann gehts wieder los...
meine Aufstiegsaspiranten: hmm, wirklich schwer zu sagen, ich glaub der Meister hat am Ende verdammt viele Minuspunkte, aber nur so eine Vermutung, evtl. Fritzdorf und Kleve II vorne zu erwarten Abstiegskampf: Düsseldorf, Oldentrup, Gerthe, Brauweiler Rheydt, Recklinghausen, Bergneustadt haben sich verstärkt und dürften unten nicht reinrutschen Uentrop II ist schwer einzuschätzen, ich hab gehört, sie spielen mit Campbell-Innes und Niebiossa öfters als vermutet |
Lesezeichen |
|
|