|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksrangliste Aktive
Kennt jemand den Modus? Spielen am Sonntag auch bei den Herren nur noch die TOP 18?
Oder müssen alle ran? In der WO finde ich nur den Rahmen, Ausgestaltung in den Bezirken. Vielleicht liest jemand mit, der dabei war und sagen kann, ob die ersten nach der Gruppenphase heim müssen.
|
||||
|
||||
|
Also ich hab zwar ewig keine Rangliste mehr gespielt, aber Ranglisten zeichnen sich ja immer dadurch aus, dass in Gruppen gespielt wird und man so viele Spiele machen kann.
Ich gehe am ersten Tag von vier Gruppen à 10 Spieler oder 5 Gruppen à 8 Spieler aus. Am zweiten Tag werden vermutlich die TOP 20 spielen, was im schlimmsten Fall zwei Gruppen à 10 Spieler bedeutet. Wie gesagt, alles nur Vermutungen, aber dass es nur Gruppenspiele geben wird ist eigentlich sicher. Ich hoffe nur, dass es nicht zu heiß bzw. nicht zuuuu viele Spiele werden, sonst kann ich bei der Feuchtigkeit den Schläger nicht mehr richtig festhalten ![]() Gert
|
||||
|
||||
|
So wie es aussieht wird das Turnier temperaturtechnisch kaum von den Quatar Open zu unterscheiden sein...
Naja, so kann ich bei Niederlagen wenigstens die Schuld auf das Wetter schieben !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst, wir holen das verhinderte Finale nach von der Kreisrangliste und dann ist bei Dir das Wetter schuld danach?
|
||||
|
||||
|
Hoffe und denke daß der Kreis DA-DI ordentlöich zuschlägt damit die Quote mal wieder etwas größer wird...
Nur 4 Spieler... en bisserl mager für unseren Kreis... Bin mal gespannt was die reisen... Ich Tipp aufn Herbert ![]() Gruß! |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn jetzt alles dabei bei der Endrangliste?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also aus meiner Gruppe Pascal Meier, Thomas Sindermann und Ipekdag. Thomas H. fehlte am Ende der Satz, den ich ihm abnehmen durfte, sorry nochmal, hätte Dir den Sonntag gegönnt. War denn Gert der Schlitzer auch da? Da ich ja mit weitem Abstand der Älteste war, glaub ich nicht. Aber vielleicht weiß ich das ja auch nicht genau.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Woher das Interesse? Ja, war da und bin leider in der Gruppe nur vierter geworden, weil ich gegen Bahn ganz schlecht gespielt hab (erstes Spiel
), gegen Torregrossa meine Chancen nicht genutzt habe, obwohl er mir gut liegt, und in beiden Spielen scheinbar nicht tüchtig genug war. Außer den beiden ist Krenz als Gruppenerster weitergekommen.Na ja, von den Temperaturen war es noch akzeptabel, hab für fünf Spiele drei Shirts gebraucht (mehr hatte ich nicht dabei), aber zumindest rutschte mir der Schläger nicht aus der Hand. Hab mir dann einen Schwamm mit an den Tisch genommen, um die Tropfen auf dem Schläger wegwischen zu können Hat aber Spaß gemacht und ist schade, dass ich morgen nicht dabei bin.Was ich immer noch nicht verstanden hab, ist, dass wir nur TOP 31 gespielt haben und nur 15 Leute weiter kamen. Es waren nur 6 vornominiert für die TOP 40, von daher hätten eigentlich die alle mitspielen und 20 weiterkommen müssen. Oder seh ich da was falsch? Grüße Gert
|
||||
|
||||
|
Also sind dabei:
Vornominiert (was ich so gehört habe): Mostowys Wang Hao? Bomsdorf Von der VRL: Bahn Torregrossa Krenz Meier Sindermann Ipekdag Dragijevic Grüner Dogru Lang Breitbach Wer fehlt da noch? Denke mal Gluza, Sheng Wang und...? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

), gegen Torregrossa meine Chancen nicht genutzt habe, obwohl er mir gut liegt, und in beiden Spielen scheinbar nicht tüchtig genug war. Außer den beiden ist Krenz als Gruppenerster weitergekommen.