Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2010, 14:31
Benutzerbild von HappyHippo
HappyHippo HappyHippo ist offline
=)
Forenmitglied

HappyHippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
wo haste denn die einteilung her? gab's ne mail oder wo steht die sonst? in click-tt ja nun noch nicht.
http://tt-mittelrhein.de/images/stor...10_11_vorl.pdf
Alt 15.06.2010, 23:04
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau da hab ich dir Gruppeneinteilung her. Danke 'HappyHippe'..........

Köster in die 2te bei Kotthausen??...oh, das klingt nach Sper...., fast hätt ich das Wort ausgesprochen. Ihr seid trotzdem noch gut für nen oberen Tabellenplatz. Bei Lohmar kenn ich den Einser (junger Wirbelwind,wird mit die beste Bilanz spielen) und den Neuen (nicht soo schlecht), müsste reichen um oben mitzuspielen.
Bergneustadt hatte ich vergessen, je nach Aufstellung, bestimmt gut...und wie Aggertal aufgestellt hat, weiss warscheinlich nur ein Aggertaler

Cu
Alt 16.06.2010, 07:48
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, ich hab's dann gesern abend auch gesehen, dass die klasseneinteilungen veröffentlicht sind da guckt man mal einen tag nicht da rein
das mit dem sperrvermerk für peter kannst du ruhig aussprechen - da ist er dann auch definitiv gerechtfertigt
mal sehen wie es sonst läuft, vieles kann passieren, da nicht von anfang an schon alles klar ist
Alt 16.06.2010, 11:01
Benutzerbild von Cebo
Cebo Cebo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cebo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei aggertal wechselt nur das obere paarkreuz. der rest bleibt beim alten
Alt 16.06.2010, 11:15
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cebo Beitrag anzeigen
bei aggertal wechselt nur das obere paarkreuz. der rest bleibt beim alten
schade, ich hätte gerne nochmal gegen dich gezockt - dann eben gegen seif und die kleine bretzel
viel spaß in der bezirksliga
Alt 16.06.2010, 11:34
Benutzerbild von Cebo
Cebo Cebo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cebo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke danke! die bezirksliga wird nächste serie, na wollen wir mal sagen, echt spaßig (mit eitorf und leverkusen).

aber wir sehen uns bestimmt mal auf turnieren wieder, opa.
Alt 03.08.2010, 11:17
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal echt gespannt wie mein Heimatverein TV Wipperfürth sich schlagen wird, drücke den Jungs die Daumen!
Alt 25.08.2010, 07:38
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

wer hat denn aus ber bezirksklasse 6 bisher noch nicht den fragebogen von joachim schollmeyer ausgefüllt, der gerne eine kleine vorschau auf die saison schreiben möchte anscheinend fehlen noch rückantworten!
hier der link zum fragebogen:
http://www.tt-mittelrhein.de/index.p...ngen&Itemid=53

wäre schön, wenn der oder die fehlenden vereine noch antworten würden, da ich das eine gute idee finde...

ansonsten, wie sieht's aus? irgendwas interessantes oder wissenswertes aus unserer liga?

schönen gruß vom opa
Alt 25.08.2010, 08:37
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
wer hat denn aus ber bezirksklasse 6 bisher noch nicht den fragebogen von joachim schollmeyer ausgefüllt, der gerne eine kleine vorschau auf die saison schreiben möchte anscheinend fehlen noch rückantworten!
hier der link zum fragebogen:
http://www.tt-mittelrhein.de/index.p...ngen&Itemid=53

wäre schön, wenn der oder die fehlenden vereine noch antworten würden, da ich das eine gute idee finde...

ansonsten, wie sieht's aus? irgendwas interessantes oder wissenswertes aus unserer liga?

schönen gruß vom opa
Also ich habe den Fragebogen für Bärbroich schon lange weggeschickt, weil ich das auch für eine gute Idee halte.

Wir spielen übrigens in der kommenden Saison in folgender Aufstellung:
Altmann
Breidenbach
Dittmer
Schneeloch
Güls
Kasper

Die Doppel werden wie immer beim letzten Training vor Saisonbeginn gelost.

Schon mal die Antworten auf die Fragen, die jetzt sicherlich gekommen wären: Holger Brandt kann aus beruflichen Gründen nicht spielen, Markus Hittmann wird nur spielen, wenn von der Stammformation jemand fehlt (so wie letzte Saison auch). Da häufiger mal jemand ausfallen wird, kann es für uns diese Saison nur darum gehen, so schnell wie möglich einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen.

Grüße aus Bärbroich,
Tim
Alt 01.09.2010, 11:13
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, was hab ich denn zu verlieren...

TuS Homburg-Bröltal-TSV Seelscheid II ....8:8
...Seelscheid musste wohl paar Leute an die Erste abgeben, wird ne schwierige Saison für die Jungs...

SV 02/29 Morsbach-TV Lohmar....4:9
...Lohmar wohl Topfavorit, wenn man nach den Bilanzen der letzten Saison geht, aber...Morsbach is ja immer ne Wundertüte

Aggertaler TTC II-TTC Schwalbe Bergneustadt V....9:3
...Aggertal mit Becker oben drauf natürlich sehr stark besetzt, in der Aufstellung wird's ein Kampf mit Lohmar um Platz 1

TTC Bensberg II-TTV Bielstein 04 III...6:9
...Bensberg spielt nicht in der Aufstellung wie sie aufgestiegen sind (vor allem ohne Rolf Weiss)...Bielstein ist nie zu unterschätzen (sprech da aus Erfahrung)

TV Kotthausen-TTC Bärbroich II...8:8
...erste Saison ohne Brandt für uns, sind wohl schlechter dadurch, aber auch nicht sooo schlecht...wird ein Kampf bis auf's letzte 'Mettbrötchen'

SV Eintracht Hohkeppel-TV Wipperfürth...8:8
...der Pöter is back...kenn Wipperfürth gar nicht, zumindest von den Namen, aber die sind bestimmt heiss auf die Bezirksklasse

...wie immer kommt der erste Spieltag eine Woche zu früh, da die meisten Hallen erst diese Woche aufgemacht haben...bescheuert...

Gruss aus Bärbroich
Axel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »