|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Kann mir jemand mal bitte erklären, wieso man Eitorf in die nicht-Bonner Gruppe steckt, damit:
a) Eitorf extra weit nach Leverkusen fahren darf b) Die anderen Mannschaften quasi schonmal Platz 1 und Platz 2 sabschreiben können und sie sich die Saison die Eier schaukeln sollen? Von der territorialen Aufteilung habe ich keine Ahnung, aber schon alleine sportlich müsste man doch Eitorf und Leverkusen trennen? |
|
||||
|
||||
Geislar ist sogar ein Stadtteil von Bonn und wir spielen nicht mit den anderen Mannschaften - wir sind aber auch die einzigen rechtsrheinischen in Bonn.
|
||||
|
||||
Warten wir noch erst mal auf die endgültigen Aufstellungen aller Teams. Dann können wir genauere Prognosen abgeben. Sicher wird aber sein, dass Eitorf und Leverkusen normalerweise um die ersten beiden Plätze kämpfen.
Gibt es diese Saison wieder eine Tipprunde für die BL3?
|
|||
|
|||
Gibts irgendwelche Neuigkeiten? Mannschaftsaufstellungen?
|
|
|||
|
|||
Wir (Biesfeld) haben folgende Aufstellung gemeldet:
Schellong Stefer Kirch Gratzfeld Nagel Reuter Da die ersten beiden Plätze vergeben scheinen, peilen wir einen gesicherten Mittelfeldplatz mit Blickrichtung auf Platz 3 an. Grüße aus dem Bergischen Christoph |
|
||||
|
||||
Jo und der vorläufige Spielplan steht auch schon in Click-TT.
Aggertal, Hennef und Geislar tragen ihre Heimspiele freitags aus, alle Anderen samstags.
|
||||
|
||||
Cool, dass wir nicht die Einzigen sind, die freitags spielen. Tut mir nur Leid, dass wir für die meisten nicht um die Ecke sind.
Beste Grüße Tobi
|
|||
|
|||
Muss man denn da zustimmen freitags zu spielen? Gibts dazu einen Auszug aus der WO?
|
|
||||
|
||||
Das will ich doch wohl hoffen - wir wollen ja auch mal ein bißchen Wochenende haben
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.