|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011
Na, DSC Wanne auf Platz 1 zu tippen, ist glaube ich nicht sonderlich verwegen. Ist doch deine Truppe, oder? Platz 3 (wahrscheinlich irrelevant) = sehr offen dagegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aus irgendeinem grund müssen die ersten 3 leute ja nen sperrvermerk haben allerdings kenne ich da keinen von und kann sie daher auch nicht wirklich einschätzen !!
|
|||
|
|||
Jetzt mal nicht tief gestapelt hier, Haubi. Ihr werdet das Dingen schon sicher nach Hause fahren
![]() ![]() Meine Tipps fürs Wochenende: TTC Laer - ETSV Witten 6:9 RW Stiepel II - DJK BW Annen IV 4:9 DSC Wanne-Eickel II - Winz-Baak IV 9:4 TTC Bochum-Werne IV - Weitmarer TTC II 8:8 ![]() PSV Ennepe - Westf. Wattenscheid II 9:4 Teutonia Ehrenfeld - TTC Harpen II 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja was heist tief gestapelt ?! im letzten jahr war ich mir ziemlich sicher das wir hochgehen und am ende sind wir (also rurstadt) auf platz 5 gelandet... deswegen halte ich mich jetzt mit sowas zurück ^^ das wir ne starke mannschaft haben weiß ich wohl, aber die 3 sperrvermerke von annen machen mir doch etwas sorge ! zumal der neue 1er wohl vor nicht all zu langer zeit in der landesliga oben ganz gut gespielt hat. warten wir mal bis zum 5. spieltag. Da müssen wir nach annen und wenn wir da gewinnen glaube ich dir vll das wir erster werden...
|
|||
|
|||
Na gut, hättet ihr letzte Saison durchgespielt, wärt ihr aber zumindest Dritter geworden. Dort (Platz 1-3) hätte ich euch vor der Saison auch verortet. Als klaren Aufstiegsfavoriten hatte ich euch aber auch nicht gesehen, da mir sowohl Wanne als auch Querenburg (kannte ich ja aus dem Vorjahr) ebenfalls recht stark erschienen.
Ich will euch auch weißgott nicht in trügerischer Sicherheit wiegen, denn es kann natürlich sein, dass die einzelnen Match-Ups aus eurer Sicht gegen Annen überhaupt nicht passen und dann steht ihr auf einmal da. Vom Papier her seid ihr für mich aber dennoch Favorit, vor allem weil ihr auch auf sämtliche Ausfälle super reagieren könntet, bei Leuten wie Frank und Jan eine Mannschaft tiefer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nö, was sollte mir das bringen? Wir sind froh, wenn wir uns aus dem größten Abstiegskampf raushalten können
![]() |
|
||||
|
||||
Guten abend alle zusammen....
der DSC wanne gewinnt ziemilch erschlagend mit 9:0 gegen den stark ersatzgeschwächten VFL winz-baak.... der gast gewinnt ganze 3 sätze ! die wurden abgegeben von haubenthal, ilgin und przybilla.... schönes restwochenende mfg Haubi
|
|||
|
|||
Wir gewinnen in einem chaotischen Spiel (zwei von uns, einer von Werne mussten ihre Spiele vorziehen) mit 9:5 in Werne. War ein hartes Stück Arbeit und mit ein bißchen Pech geht so ein Spiel trotz dauerhafter zwei Punkte-Führung noch in die Binsen.
Gibt dann ja nächste Woche nen echtes Spitzenspiel zwischen Weitmar und Wanne ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.