|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger
Zitat:
Das 5-schichtige Abwehrholz hat trotz seines vergrößerten Schlägerblattes lediglich ein Gewicht von 80 Gramm. Es wurde in umfangreichen Testserien von den internationalen JOOLA - Topspielern Tatjana Kostromina und Chen Weixing wesentlich mit entwickelt. Das Flame Low zeichnet sich durch eine perfekte Ausgewogenheit aus - für eine sichere Abwehr und einen kontrolliert - aggressiven Angriff. |
|
|||
|
|||
Wenn sich das machen lässt würd ich einen Blick auf beide Hölzer werfen....könnten beide passen.
|
|
||||
|
||||
Hat jemand von euch eins von beiden schon mal gespielt??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt bleibt die Frage welcher besser ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kommen nur Octopus und Badman reloaded in Frage. Den Octopus habe ich schon gespielt; der hat mir nicht gefallen (s.o.). Also nur der Badman reloaded. Jetzt ist nur die Frage, ob in OX oder 1,4mm; leider gibt es keine anderen Stärken. |
|
||||
|
||||
Der Abwehrball ist aber nicht der Hauptpunkt. Es geht viel mehr um Gegentopspins, Unterschnitttopspins usw.. und ich nehme an da hat der Phenix die Nase vorne.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selektieren tun sogar normale Shops, soweit ich weiß und, wenn du gesponsert wirst, dann sicher erst recht. Schreib sie einfach an mit der Begründung, dass es dir sonst zu schnell wird. Ist ja auch ein Tensorschwamm, hab' ich gehört . Ob du damit zurecht kommst, ist wieder wat anderes^^. G, ttdr. |
|
||||
|
||||
Aber dann bleibt noch die Frage welche Schwammstätke?
0,5mm oder 1mm? |
|
||||
|
||||
Dünner wie 1.0 wirst du einen serienmäßigen 1.4er Belag nur durch großes Glück kriegen.
Also sagst du am besten: So nahe wie möglich an 1.0mm. Gruß, ttdr. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.