|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Warum sollte er auch.
Er kann sich ja nur blamieren und wenn er viel spielen würde wäre es für ihn nur zeitverschwendung. Außerdem bringt es niemanden was. Er hat keine lust gegen schwache zu spielen und diese haben keine lust gg. Einen lustlosen spieler zu spielen, gegen den sie auch noch chancenlos sind. Geändert von Spieler2010 (10.06.2010 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung von TTC Post Hiltrop ist auf unserer Homepagehttp://ttc-posthiltrop.de zu sehen.
Mich würde interessieren wie die anderen Verein spielen. |
|
|||
|
|||
Also ich habe von Spielern des TTC Hagen gehört das die 2 Spieler von Hagen aus der 2 Bundesliga ein paar Spiele bestreiten werden,damit Hagen Westdeutsche mitspielen kann.
|
|
|||
|
|||
Dem TTC Hagen bringt es was und das ist genug Grund, die Spieler zu melden.
|
|
|||
|
|||
@vorhandtopspinplayer ,das kann ich auch bestätigen .haben mir leute von hagen auch erzählt, sogar der trainer .und der sagt bestimmt nicht das falsche .wie spielt denn eigentlich borussia düsseldorf? ich weiß gar nicht, wer jetzt nach dem gewinn der westdeutschen mannschaftsmeisterschaft eigentlich in die herren geht .
|
|
|||
|
|||
Subotic spielt nur, wenn er muss und das nur in der Rückrunde oder wenn absehbar ist, dass er gegen die Topmannschaften ran muss. Hagen 1 wird auf jeden Fall 1. Die haben ja noch den Belgier. Da fängt dann die Wettbewerbsverzerrung schon an.
Düsseldorf wird nicht so stark sein wie ihr denkt. Wuppertal mit Hübner, Meier, Wu und Huang. Ziel: Klassenerhalt, wie immer |
|
||||
|
||||
DJK Unitas Langenfeld - TV Neunkirchen
DJK Jugend Eller - TTC Hagen II TTC Post Hiltrop - TTV Menden-Platteheide Mettmann-Sport - Borussia Düsseldorf TTC Hagen - LTV Wuppertal grüße an L:s 95 |
|
|||
|
|||
Lol, direkt am ersten Spieltag gg Hagen 1^^
|
|
|||
|
|||
Meine Vorraussage:
1.TTC Hagen 2.TTV Menden-Platteheide 3.TV Neunkirchen 4.Borussia Düsseldorf 5.TTC Hagen 2 6.Mettmann-Sport 7.LTV Wuppertal 8.Jugend Eller 9.Unitas Langenfeld 10.TTC Post Hiltrop Da ich denke das dies die schwächste Liga ist wird Hagen auch ohne die 2 Stars ohne Probleme erster werden.Danach folgen Menden und Neunkirchen die ungefähr gleich stark sind. Danach die Mannschaften sind alle Abstiegsgefährdet sogar düsseldorf könnte unten rein rutschen. |
|
|||
|
|||
Außer wenn Nummer 1-5 von Düsseldorf viele Einsätze haben dan spielen sie auch oben mit aber ich habe gehört das diese nicht so viele spiele machen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.