|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 10/11
12 Spieltag Ergebnistipps
PSV Oberhausen 4:9 TTC Osterfeld ,TTS DU 9:5 Großenbaum,Hamborn 2 :9 StyrumTV, TTC Olymp. MH 9 :4 DJK Styrum,SV Möllen 9:0 Sterkrade Nord, Barmingholten 0:9 TTF Sterkrade |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal mit:
PSV Oberhausen 5:9 TTC Osterfeld TTS DU 8:8 Großenbaum Hamborn 3:9 TV Styrum TTC Olymp. MH 9:6 DJK Styrum SV Möllen 9:4 Sterkrade Nord Barmingholten 2:9 TTF Sterkrade |
|
|||
|
|||
Solange wir einige Mannschaften ärgern können , sollten wir es auch machen. Wer aber Verliert sollte dann vielleicht besser spielen??? Soviel zum Thema Wettbewerbsverzerrung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal das wird nicht passieren, wie schon erwähnt kann man natürlich nie garantieren das nie jemand wegen Arbeit oder Urlaub, krank etc. verhindert ist und nicht spielen kann. Sowas würde natürlich auf keinen Fall in böser Absicht geschehen, dennoch gehört ja auch etwas Glück dazu wenn man aufsteigen will, es gab sicher schon viele Aufsteiger die nen Punkt mehr holten weil ein gleichwertiger Gegner nicht komplett spielen konnte. Den Rest wird die zeit zeigen ich freue mich auf jeden fall auf das erste Spiel zu Gast bei den Freunden aus Hamborn, im Hinspiel war ich als Zuschauer da und nach dem Spiel wurde bei uns im Vereinsraum mit unseren Gästen zusammen gemütlich noch ein Bierchen getrunken und das war ein gelungener abend mit viel Spaß und das ist ja das wichtigste an unserem TT-Sport! |
|
|||
|
|||
Lars Du drückst Dich immer eher Diplomatisch aus und ich direkter. Klar wenn bei den anderen Mannschaften Spieler fehlen oder bei uns sieht die ganze Sache immer anders aus. Aber will nicht jeder gewinnen???
Wenn eine Mannschaft nicht komplett antritt in stärkster Besetzung wegen Unlust oder Arroganz welches wir keiner Nachsagen oder Unterstellen, kann es ja durchaus für diese Mannschaft nicht reichen was Aufstieg angeht. Wir spielen ja auch nicht alle regelmäßig wegen Arbeit, Urlaub in der stärksten Aufstellung. Nur sollte der Spaß am Sport doch eher im Vordergrund stehen und wenn die Guten Spieler einen schlechten Tag erwischen kann sich auch die beste Mannschaft auf eine Niederlage freuen. |
|
|||
|
|||
Erstmal hoffe ich das alle gut ins neue Jahr gekommen sind.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit und viel Spass beim Pingpong. In diesem Sinne rein in die Rinne und Prost! Auf eine schöne Rückrunde |
|
|||
|
|||
Nicht fragen was Neues Jahr anging. Habe immer noch einen etwas dicken Kopf und Zwerchfellverkrampfungen.
Man sieht sich heute Abend beim Training??? |
|
|||
|
|||
Man sah sich ja
|
|
|||
|
|||
I´m sailing i´m sailing oh bin immer noch voll in Feierlaune.
Mit dieser Laune kann am Wochenende ja nichts schief gehen |
|
|||
|
|||
Mit guter Stimmung kann man gleich viel besser spielen, ich coach euch dann beim Turnier wenn ich rausgeflogen bin und hole immer das frische Bierchen Kann die Rückrunde nicht endlich beginnen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.